chenbro Beats @ Mzee.com

Mhmm scheiss Forumbug :mad: J_P_S Beitrag wird gar nich angezeigt arghhh :mad: naja egal ^^ Wird schon irgendwann erscheinen :p

Peace geht raus

Chenbro

Edit: LOL!!! Achso bekommt man den Beitrag zum vorschein ^^ Einfach selber was schreiben muhaha xD
 
Push!!! Ich will wieder ganz oben sein muhahah :rolleyes: :D

REvanchier mich auch

Peace geht raus

Chenbro
 
moin moin.
geb dir jetzt ma das versprochene feedback:D

Intro: Mir gefällt die melo irgendwie nich.drums hingegen find ich nice,aber der beat trifft insgesamt gesehen nicht meinen geschmack.

Fluteaccent:Find ich schon viel besser.Melo passt,drums find ich geil und den bass auch.harmoniert sehr schön.

Come to me: Hm..die melo passt irgendwie an einigen stellen nicht find ich.Könnte man aber noch was draus machen denk ich :)

Moviepiano: is für meinen geschmack zu vollgepackt der beat.nich mein fall...

Broken Accordian: Gefällt mir gut.Is mal was anderes und is schön ausgefallen,das mag ich^^.

Chillerbeat 3:Nicht schlecht,klingt aber meinermeinung nach etwas unfertig...fehlt für meinen geschmack irgendwas.Aber sonst sehr schön.

Synthie: Find die melo auf dauer nervig.drums gefallen mir hier aber sehr gut.

Chillerbeat 2:Find ich besser als chillerbeat 3.sehr schönes ding.

Leben: Melo hier wieder nicht mein Fall.Drums gefallen hingegen.

Engelfeelings: Sehr geiler bass.Snare is fett.Melo passt auch.Gutes ding.

Chillerbeat: Kommt nicht an Chillerbeat 2 u. 3 ran. fehlt irgendwas...

Street:kp warum,aber der gefällt mir irgendwie.bloss die kick passt an einigen stellen nich...

:)
 
MHmm thx für das fette Feedback :eek: Aber is ja fast nur positives :mad: :D Entweder du hast kp von Beats oder was eher der Fall ist, du weisst was gut ist und feierst meinen Shit ;) :D Spaß beiseite thx nochma fürs Feedback und yo werd ma sehn ob ich bald wieder was neues reinhau.

Peace geht raus

Chenbro
 
Chenbro: "Was der Thread soll gepusht werden??"
Chenbro: "Ja!"
Chenbro: "Ok warte.."

PUSH!!!! :D

Peace geht raus

Chenbro
 
Tach,

Intro: Mmh, die Melodie sagt mir jetzt nich so zu. Das Drumset ist mir allgemein zu leise, ansonsten ist es in Ordnung. Als Intro passt der Beat aber gut. Mehr fällt mir jetzt nich ein, was ich noch sagen könnte...;)


peace
 
Hey thx fürs Feedback :) Werd wohl ma wieder mich an einen neuen setzen da ich ja irgendwie gar kein Feedback mehr bekomme :D

Peace geht raus

Chenbro
 
chenbro schrieb:
:eek: Dein Feedback ist ja genauso krank wie mein Beat "Broken Accordian" :D Eh geil danke fürs lange und vor allem genaue Feedback :) Werd mir deine Tips merken und versuchen in meinen nächsten Projekten zu beachten. BTW hab ne alte FLP Datei gefunden und heute spontan grade zuende produziert ;)

CHECKT "Intro" auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro

P.S. J_P_S meintest du "Chillerbeat" oder "Chillerbeat 2" oder "Chillerbeat 3"???



intro isn geiles teil..
melodie is wirklich richtig geil..synthies kommen geil...
das einzige was mir nich wirklich gefällt is der effekt nach dem "ohyeah"..ka was das is-passt aber nich wirklich!! weiter so


hab selber nen neuen beat oben Feedback
 
PHiRE04 schrieb:
intro isn geiles teil..
melodie is wirklich richtig geil..synthies kommen geil...
das einzige was mir nich wirklich gefällt is der effekt nach dem "ohyeah"..ka was das is-passt aber nich wirklich!! weiter so


hab selber nen neuen beat oben Feedback

Du meinst wahrscheinlich den "Hit" :) Danke erstma fürs Feedback und Gegen-Feed kommt auch noch die Tage. Hättest ja wenigstens auch zu meinen anderen Beats was sagen können :mad: :D

Peace geht raus

Chenbro
 
wann gibts n mal was neues chenbro?

hab was neues kannst ja was schreiben wenn bock hast, du weißt ja wo;)
 
Yo Feed zu deinem "Herzbeat" ;) kommt noch!!! Hab aber leider keine Zeit grade da ich einen Ferienjob mache :oops: (14-22 Uhr) da bleibt leider neben schlafen keine Zeit fürs producen *heul*.Aber nächste Woche hab ich Schule und statt Hausaufgaben, produce ich dann wieder hehe :D

Wartet auf neuen Stuff meine Fans :p

Peace geht raus

Chenbro
 
Also hab n neuen Beat

"Old exklusiv Beat"

www.soundclick.com/chenbrobeats

Find ihn jetzt nich soooo gut, da er eher einfacher gehalten ist, aber naja ich dachte bevor ich ihn durch Tune Up Shredder jage :D Feedback auch hier erwünscht thx

P.S. bald kommt ma ein grösserer Update wenn ich wieder mehr Time habe :)

Peace geht raus

Chenbro
 
Schmoin-.........
also,

Fluteaccent: .....mh........... gut produziert............................ Nee ohne Witz, adde ma Natasha Bedingfield, die nimmt den bestimmt!

Chillbeat2: Öhh ya.... ich merks schon. Alles ziemlich anders. Drums sind viel zu plastik. Mh schöner Sound, abah überhaupt nich mein Geschmack.... gibt nix her, meiner Meinung nach...

Come To Me: Die Vocals sind viel zu Sample-CD mässig..igitt.... yoa kP

Chillbeat3 : .....ya... spiel ich gerade Zelda?... nach der Zeit catch ich den... doch ganz nice

Sorry weiss nich was ich dazu sagen soll.... Also Rappen kamman da überall nich so drauf. Abah schön produziert die Sachen. Is echt so Cafe Del-Mar Kram.... Für den Fahrstuhl odah zum Entspannen...
halt was anderes.. guter Kram


Revanche?: Renault Beats @ Mzee
 
tach chenbro

der neue hat saucoole drums (auch wenn sie lauter sein könnten), die strings stehn n tick zuweit im vordergrund und harmoniert nicht so 100% mit der klav melo.

find der beat baut aber eine schöne atmo auf!

weiter so homey, und überarbeite dich nicht ;)

peace,
Tobeat
 
Renault schrieb:
Schmoin-.........
also,

Fluteaccent: .....mh........... gut produziert............................ Nee ohne Witz, adde ma Natasha Bedingfield, die nimmt den bestimmt!

Chillbeat2: Öhh ya.... ich merks schon. Alles ziemlich anders. Drums sind viel zu plastik. Mh schöner Sound, abah überhaupt nich mein Geschmack.... gibt nix her, meiner Meinung nach...

Come To Me: Die Vocals sind viel zu Sample-CD mässig..igitt.... yoa kP

Chillbeat3 : .....ya... spiel ich gerade Zelda?... nach der Zeit catch ich den... doch ganz nice

Sorry weiss nich was ich dazu sagen soll.... Also Rappen kamman da überall nich so drauf. Abah schön produziert die Sachen. Is echt so Cafe Del-Mar Kram.... Für den Fahrstuhl odah zum Entspannen...
halt was anderes.. guter Kram


Revanche?: Renault Beats @ Mzee

Was fürn geiles Feedback :eek: Musste voll schmunzeln als ich das alles so gelesen habe hehe danke erstma für deine Kritik/Anregung/Meinung und mhmm zu dem Tip zu "Fluteaccent" hmm kp kann ich ja ma machen ^^ Naja ob man die berappen kann is ansichtssache, weil es gibt keine "norm" die sagt worauf man rappen kann :) Man kann ja auch auf Mozart rappen theoretisch you know es gibt keine Regeln in der Musik :)
Trotzdem thx 4 Feedback.
 
Tobeat schrieb:
tach chenbro

der neue hat saucoole drums (auch wenn sie lauter sein könnten), die strings stehn n tick zuweit im vordergrund und harmoniert nicht so 100% mit der klav melo.

find der beat baut aber eine schöne atmo auf!

weiter so homey, und überarbeite dich nicht ;)

peace,
Tobeat

:) Danke Homs fürs Feedback.Yo ich werd mich schon nich überarbeiten ^^ Trotzdem cool das dir der Beat wieder gefällt :) Naja ma sehn wann ich neue raushaue ^^

Peace geht raus

Chenbro
 
er ist zwar nicht perfekt, aber man muss ja auch kein potenziell schönen beat wegen kleinigkeiten in den dreck ziehen, oder ;).

was hastn verbrochen das dein respekt weg ist?
 
Zurück
Oben Unten