Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geilste Tor aller Zeiten...R.Carlos gegen Frankreich oder van Basten:cool: aber da kann man noch einige Dinger von Pele, Ronaldinho, Bergkamp usw. nennen!
 
jetzt wirds ein heißer tanz für die bremwe so stark ist chelsea nicht das wird ne ganz enge kiste denke sie werden sich nen erbitterten kampf abliefern wobei chelsea ja nicht mehr unbedingt gewinnen muss
 
Ey, da meckert der Herr Mourinho wieder an den Schiri´s rum...der hat se doch auch nicht mehr alle!?
Wenn er mit seinem Söldnertruppe nichts auf die reihe bekommt und verliert, dann muss das ja am Schiri liegen!:rolleyes:
 
metz schrieb:
Ey, da meckert der Herr Mourinho wieder an den Schiri´s rum...der hat se doch auch nicht mehr alle!?
Wenn er mit seinem Söldnertruppe nichts auf die reihe bekommt und verliert, dann muss das ja am Schiri liegen!:rolleyes:


an sich richtig, aber wenn man durch nen schlechten schiri verliert bzw. nicht gewinnt, dann schmerzt das schon...:D

siehe cottbus oder gladbach
 
Aber sowas hat er immer, erinner nur gerne an die CL-spiele gegen Barca, wo er Rijkaart vorgeworfen hat mit den Schiri zu reden in der Schirikabine usw.
 
haha stimmt das hatte ich schon fast vergessen...:D
aber mir ist lieber er schimpft auf poll (den ich auch scheiße finde), als wenn er mit seiner arroganz cool bleiben würde und behaupten würde der verband wolle chelski nicht als meister oder ähnliches...

vllt. merkt er ja auch, dass sie dieses jahr in manu nen vernünftige konkurrenten haben und die meisterschaft kein selbstläufer wird?!
 
Ich liebe Mourinho...grad weil er so ein selbstverliebter Bastard ist....auf Sport 1 hatten die letztes Jahr mal ein Spezial mit den ganzen gesammelten Sprüchen von Mourinho über die Saison..so Hammer wie er sich die ganze Zeit selber gelobt hatte, als hätte er die Meisterschaft alleine geholt....

Metz du hast mit dem schönsten Tor aller Zeiten recht..eindeutig Carlos Freist0ß gegen Frankreich beim Confed Cup....:)
 
Mastah Chillah schrieb:
Ich liebe Mourinho...grad weil er so ein selbstverliebter Bastard ist....auf Sport 1 hatten die letztes Jahr mal ein Spezial mit den ganzen gesammelten Sprüchen von Mourinho über die Saison..so Hammer wie er sich die ganze Zeit selber gelobt hatte, als hätte er die Meisterschaft alleine geholt....

Metz du hast mit dem schönsten Tor aller Zeiten recht..eindeutig Carlos Freist0ß gegen Frankreich beim Confed Cup....:)

ne das andere von carlos is viel heftiger.
 
Jungs, er ist gut aber es gibt wohl noch bessere. Schon sein Kollege ist besser in meinen Augen..
 
Drogba ist momentan klar besser als Sheva.
Hat Perle heute gespielt. Stand immer richtig und das Anspiel auf Sheva war brilliant.
 
Naja.....nur weil er hier und da mal ne Buden macht....das macht Pantelic auch;)
 
sehr geil drogba wieder mal geziegt dass er ein absoluter superstürmer ist 3 tore gemacht und 1 vorbereitet echt stark was der abliefert im moment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten