Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, besser wärs chelsea würde Barca weghauen, dann ists für Bremen einfacher...aber ohne Drogba...

btw.: SopCast verteilt im Internet das Livebild chinesischer Fernsehsender über eine vom Filesharing gekannte P2P-Technologie. Über diesen Umweg können Anwender in guter Qualität Fußballspiele und andere Sportereignisse empfangen, die im deutschen Fernsehen nur verschlüsselt oder überhaupt nicht übertragen werden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html
 
Canaris schrieb:
schade, besser wärs chelsea würde Barca weghauen, dann ists für Bremen einfacher...aber ohne Drogba...

btw.: SopCast verteilt im Internet das Livebild chinesischer Fernsehsender über eine vom Filesharing gekannte P2P-Technologie. Über diesen Umweg können Anwender in guter Qualität Fußballspiele und andere Sportereignisse empfangen, die im deutschen Fernsehen nur verschlüsselt oder überhaupt nicht übertragen werden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html
danke...klappt sogar...ich find aber nur das bayern spiel
 
also......hab das programm jetzt...kann mir jetzt noch jemand n sender sagen wos läuft:oops:
 
Drogba hat heute teilweise sehr unsportlich gespielt. teilweise aber einfach nur brilliant wie bei seiner bude. carvalho hätte rot sehen müssen. aber der schiri war eh undiskutabel!
 
MettSkillz#3 schrieb:
Drogba hat heute teilweise sehr unsportlich gespielt. teilweise aber einfach nur brilliant wie bei seiner bude. carvalho hätte rot sehen müssen. aber der schiri war eh undiskutabel!

das spiel war aber auch alles andere als leicht für nen schiri - und würde er richtig karten verteilen, hätten wie ein zweites holland - portugal
 
außerdem habt keine sorge ihr kommt trotzdem weiter, sofia schlagt ihr und bremen unentschieden wenn ihr die nich auch schlagt und da bremen gegen chelsea verliert, seit ihr dursch;)
 
:mad: konnte das spiel leider nicht sehn...scheisse:mad:
Aber die Schiri-entscheidungen sollen mehr als fraglich gewesen sein...und beim 2-1 hat Roni mal was dolles gezeigt...hab ich gehört!?
 
außerdem habt keine sorge ihr kommt trotzdem weiter, sofia schlagt ihr und bremen unentschieden wenn ihr die nich auch schlagt und da bremen gegen chelsea verliert, seit ihr dursch
Chelsea-Trainer Mourinho traue ich sogar zu "absichtlich" zu verlieren, dass eher Werder Bremen weiterkommt ^^

Chelsea zeigt wirklich schönen Fussball und konnten sehr gut mit barca mithalten (in den letzten Jahren sah es ja anders aus). Essien und Kalou haben mich sehr überzeugt, vorallem nach der Einwechslung von Kalou gings steil bergauf mit Chelsea.

Achja Metz/Sheek, Chelsea hat den besten defensiver-Mittelfeldspieler: Makelele. Und die Ersatz-Bank von Chelsea liest sich auch besser, als die von Barca ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Drogba hat heute teilweise sehr unsportlich gespielt.

Aber echt! So ein Mongo! Und der Mourinho wirft genau das wie Drogba gespielt hat immer dem Gegner vor! Der Penner soll mal sein Maul halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten