checkt mein Shit

ICh hab mir auch vor kurzem dieses "Britneylied" runtergeladen und ich finds echt gut..
Trotzdem find ich's ok wenn amigo seine Meinung sagt. Er hat ja nicht behauptet, dass er es voll drauf hat, er hat nur gesagt, dass es ihm nicht gefällt
peace
 
sorry. Ich hab nicht gelesen, was amigo weiter oben geschrieben hat. Klar, wenn er sagt dass das alles so einfach ist, dann soll er selber erstmal zeigen was er drauf hat. Ansonsten find ich es trotzdem gut, wenn jeder seine Meinung postet
ciao
 
mir jetzt jede meinung ob pos oder neg willkommen.
Aber so einfach wie es sich ein amigo vorgestellt ist es nicht, weil ich den Beat von Britney´s Song aus einzelenen Fetzen zusammensetzen musste (weil ich kein instr. von der hatte, und auf mehr als 90% singt die ja ).
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ein amigo:
ey frank halt´s maul,
ich find die sachen halt nicht so gelungen.
und fertig.

wenn du willst dass ich mich klar ausdrücke dann sag ich halt,dass sie scheisse sind,bist du jetzt zufrieden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nä echt cool Amigo. Cooles Statement, viele Begründungen und so, echt fett, komm junge weiter so. Du hast es echt drauf.
 
ey frank,
wer hat denn hier angefangen,
du oder ich.

es gefält mir nicht und fertig,

ich bin halt der meinung dass man erst seine
sachen an volk bringen sollte wenn der shit tight ist,genauso bei graff.
hier im forum gibt es so viele maler(so will ich die garnich nennen)die nur scheisse malen.

und wenn ich wüsste wie man den scheiss hier reinhaut,dann würd ichs ma probieren.

hat nich jeder die scheiss computersoftware der zukunft.

peace,ujnd ich bin draussen
wie veronas dixie klo.
 
alles klar iss ja o.k. Ich mags nur nich, wenn man sagt, das etwas scheiße ist, und das dann einfach so stehen lässt. ISs eigentlich auch scheßegal, aber ich reg mich ganz gerne auf, muss ich mal ehrlich sagen.
 
Nice seite, nur ein bißchen Jungfräulich
wink.gif



Der BritneySong gefällt mir gut, nur der Refrain passt nich. RESPEKT!
 
ist schön das ihr euch beruhigt hab, sonst hät ich als mod eingreifen müssen, aber das blieb mir dann wohl gottseidank erspart.

@ein amigo: ISt okay, wenn du sagst ist scheisse, aber als aller erste produktion mit so´ner billig Soft "Cool Edit 2000" war´s doch ziemlich gut. Ich fang immer mit billigen Sachen an. Bei den Turnies ewar´s ein DJ 1600 D für den neupreis von 150 DM (da musste man ein ruhiges händchen beim scratching haben, was mir heute bei den Gemini´s sehr zugute kommt), bei der Software halt eben Cool Edit (Cubase werd ich irgendwann schon besorgen, wenn ich mit meinen wenigen fähigkeiten cool edit ausgereizt habe). halt eben klein anfangen, dann hocharbeiten, anstatt direkt mit teuren Sachen anzufangen (und dann feststellen, dass es einem nicht lieg und feststellen, dass man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat).
 
So ne Aussage kannste dir sparen Amigo: "Man sollte erst was rausbringen, wenn man was dreauf hat...".
Wie stellste dir das vor?
Meinste ein Roc Raida, Vin Roc oder P-Trak oder welcher gute Dj auch imma, kann alles von Anfang an wie ein Meister?
Meinste die üben Jahrelang einsam im Studio, bis sie selber meinen: "ey, das ist es, jetzt kann ich ne Platte rausbringen und auf Jam's auflegen"?
 
der titney remix ist geil, aber die qualität leider ziemlich scheisse. liegt das am format oder an der Aufnahme?
 
das ist halt meine meinung,
deshalb hau ich jetzt hier auch nix rein,
weil ich einfach noch ein bischen üben will,
wenn der shit anfängt tight zu werden ist´s ja cool,dann kann man auch was releasen.
aber länger warten und besser,als gleich viel und schlecht.
 
Ich respektiere deine Meinung, aber man sollte schon darauf achten wie man seine Meinung verfasst.
Wenn du ma meinst etwas zustande gebracht zu haben, wovon du überzeugt bist das es "tight" ist, dann gib uns ma bitte ne Kostprobe, ok?
 
auf die seite komm ich aber auf die sounddemos kann ich nich zugreifen. woran liegt dass? ich will dez zeug jetzt auch ma hören!

Biz Denn
 
ok,
ich werde bestimmt etwas machen,
aber noch nicht jetzt.

ich bin drausen wie oliver bierhoff aus der nationalmanschaft..........
 
Also ich find eigentlich den Titney Remix nich ma so schlecht, wie amigo es ständig meint. Gute Idee Kool Savas mal auf nem Kommerz Beat zu machen.
 
Der Titney Remix gefällt mir, ist jetzt so ein richtiger Poptrack geworden. Klingt auf jeden Fall ungewohnt. Da merkt man, was ein Beat ausmachen kann, so von Gesamteindruck her, klingt nämlich jetzt voll nach so 'ner Chartrap Geschichte.
 
ich find es klingt nicht so nach ner chartrap produktion,man hört natürlich dass der beat scheisse ist,aber wenn ich den rmx im radio gehört hätte,hät ich gedacht,geile raps,aber was´n das für´n beat
 
Ich hab mir mal deinen Livemix da runtergeladen. Von den Übergängen her gehts so. Am fettesten finde ich das Ende. Ich hab schon 1000 Jahre lang kein Kriss Kross mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten