checkt mein Shit

GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!

Ihr müsst noch üben STF featuring Britney Spears Wuhooooooo!!!
biggrin.gif

Bitte mehr davon

Nur Savas hört sich auf dem beat mit seinem assi akzent dumm an
 
hab heut das lied mit britney weiterentwickelt. hab den rest mit den original drangehängt (natürlich von mir "leicht" modifiziert). Kommt aufjedenfall morgen.
 
hab ihn dann doch noch heut geuppt, weil ich morgen wenig zeit hab.

aber kann mir mal jdm. sagen, warum sich meine breakbeatz nicht downloaden lassen ?
 
Also ich konnt mir mit Go!Zilla Auch die Breakbeatz runterladen. Ham mir aber nich so gefallen.
frown.gif
 
sind ja auch nur ein paar lieblos zusammengefügte Beatdemos KEIN Lied, während man das andere mehr als mehr oder weniger vollstädiges "Lied" ansehen kann.
 
jo ganz fresh !
hab dir grad nochma ne mail geschrieben wegen der page....

äkz.kwisieht
 
Thanks, scheint zu funktionieren. Bin gerade am downloaden. Kritik zu den Tracks gibt es dann morgen...
 
Moin SlipMad!
Also, hat alles funktioniert und hab mir den Shit angehört. Der zweite Britney (Titney?)-Rmx ist echt fett und hat irgendwie Chartqualitäten (ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich jetzt nicht beurteilen). Die breakbeatz scheinen etwas ausser Takt zu sein und leider sind die Beats ja nicht von dir. Trotzdem props...
Bin raus!
 
Hört sich ziemlich cool an, nur son bisschen 3.Generation mässig. Produzier doch lieber selber, dann haste mehr Freiheiten.
 
sind sowieso nicht so ernstgemeinte Tracks. Vollkommen eigene Beatz sind in Arbeit. Aber Musik machen dauert halt eben ein wenig. Hab schon für das Brintey Instr. mind. 5 Stunden gebraucht, bis alles so gepasst hat, weil am Anfang der Takt von vorne bis hinten nicht gestimmt hat. Es war ne arbeit, wo es um Millisekunden ging. War nicht einfach so ein Sample erstellen und dann "loopen" lassen, sondern jedes 14 Sekündige Sample, nachdem ich es geschafft habe es richtig zu cutten, musste dann punktgenau per hand gesetzt werden. den orginal zusatz hab ich innerhalb 1,5 Stunden fertig gehabt und dann einfach drangehangen, nachdem ich die kurze bridge zusammngebastelt hatte.

naja, die Beatz und Breakz hab ich innerhalb einer Stunde zusammengewürfelt und so klingen die auch.
wink.gif
 
also ich find die seite ist cool gestaltet,
bin grad am downloaden der neuen sachen,
und hoffe die sind nicht so schlecht wie die ersten.ich mein,die sind schon cool,aber nicht ganz so tight.
weil britney spears mit stf ist nicht sonderlich schwer,und dann so 3 oldschool
breakbeats ineinnanderlaufen zu lassen,ist auch nicht grad so besonders.
naja,ich warte auf den rest...
peace...
 
"und hoffe die sind nicht SO SCHLECHT wie die ersten.ich mein,die sind SCHON COOL"

Meinst du nich, dass du dir da nen bisschen wiedersprichst??
Für Anfangsproduktionen iss es jawohl echt ziemlich gut geworden.
Slip Mad, lass dich von so einem bloß nich runterkriegen. Neider sind leider noch nich weiter, und versuchens dann als fighter, weil sie wissen sie sind keiner.
 
ey frank halt´s maul,
ich find die sachen halt nicht so gelungen.
und fertig.

wenn du willst dass ich mich klar ausdrücke dann sag ich halt,dass sie scheisse sind,bist du jetzt zufrieden.
 
An Amigo: Wenn du meinst das sie nicht gut sind, warum zeigst du nicht ma was du drauf hast,
denn ich finde wer eine qualitative Meinung abgeben will, muß es selbst ma probiert haben.
 
Zurück
Oben Unten