CHARAKTER - SKETCH - THREAD

Tips zum üben...

Schau dir deine Caracters an.
Du willst ja realistisch zeichnen,oder?
Versuch selber rauszufinden,was nicht gut ist.
Schau dich selbst im Spiegel an und verbessere deine Zeichnungen.Schaue dir auch andere Menschen genau an.
Du kannst einen Blick dafür entwickeln,was beim Zeichnen
für dich wichtig sein wird.
Bomb Marley,du solltest vor Allem an den proportionen arbeiten,
es geht schon arg an der Wirklichkeit vorbei.

Übrigens sollte man zum Üben immer versuchen,
besonders schöne Menschen zu zeichnen,
denn allgemeine Schönheit ist zum größten Teil der Durchschnitt
(bezogen auf (Proportionen).
 
Original geschrieben von *BombMarley*
Ja toll, so hab ich in der 2.Klasse auch mal gemalt!

ehrlich? konntest du mal besser zeichnen :confused:? :D:p:D ...blablabla...
idiot.gif
 
@Radischen:
Deine Tips kommen bestimmt nicht von ungefähr.
Hören sich auf jeden Fall sehr professionell an. Und sie leuchten mir ein!
Ich werd echt daran feilen!
Umso mehr du mir gute Tips gibst, umso mehr werd ich auf deine Charakters neugierig! ---> raff dich mal auf und scann was für's Forum!!!

@Paranoid: Kein Kommentar!
sad.gif


Und hier noch an Logo, dass ich für meine Schule erstellt hab!

lerrat.jpg
 
Hehe versprich dir nicht zuviel von meinen Zeichnungen...
ich mein ich bin keine Kunstudent oderso,
sondern nur ein kleiner 15jähriger Junge:D
Freut mich,dass dir meine Tipps gefallen.
Und das Logo ist echt gut!
 
@Bomb Marley
Das Schullogo is cool... (nur die rechte tussi find ich nech so subba *g*)

Wennu so realistisch zeichnen willst würd ich dir folgendes raten:
SchwarzWeiß-Foto von ner person raussuchen, 3 Bleistifte nehmen (H, HB, und B) und versuchen das ganze mit allen Schattierungen perfekt abzumalen (5 Versuche brauchste bestimmt)
je mehr du abmalst, umso mehr kriegste en feeling für Proportionen...dann kannste auch anfangen frei Personen un sowas zu malen...
 
Oh man oh man

Ich bekomme noch nich mal coole Buchstaben-Styles gebacken wie soll cih da jehmals Charakters zeichnen!

Peace, Der Untalentierte Tobe ;)
 
Original geschrieben von rooky
@Bomb Marley
Das Schullogo is cool... (nur die rechte tussi find ich nech so subba *g*)

Wennu so realistisch zeichnen willst würd ich dir folgendes raten:
SchwarzWeiß-Foto von ner person raussuchen, 3 Bleistifte nehmen (H, HB, und B) und versuchen das ganze mit allen Schattierungen perfekt abzumalen (5 Versuche brauchste bestimmt)
je mehr du abmalst, umso mehr kriegste en feeling für Proportionen...dann kannste auch anfangen frei Personen un sowas zu malen...

und dann legst du die bleistifte wieder weg...
für anständige bleistiftzeichnungen nimmst du weiche bleistifte, mindestens mal 2b, kannst aber ruhig bis 5b gehn, und misch am besten keine zwei härten.

proportionen lernst du am besten, indem du dir mal so ne gliederpuppe reinziehst, so ne holzpuppe mit der man verschiedene körperpositionen darstellen kann, bzw. mal ne aufteilungszeichnung von nem gesicht (gibts bestimmt im netz) wo man die proportionen eingezeichnet hat. dafür gibts nämlich regeln, die man nich sieht, wenn man bloss n foto abmalt.
okay, soviel vom angehenden kunststudenten...
 
achso

traue tripod net ganz also wem kan ich sketchez zum posten i meinem namen schicken *hehe*?!

wäre auf jeden fall super freundlich und nett und lieb und so was ...;)!!!

Der Mann mit der Pistole.
 
Huijuijuijui...
Biten... schlimm genug... aber auch noch behaupten, es sei das eigene Werk... lebenslänglich?
STEINIGT IHN! *steine-am-boden-such*
[joke :D]
 
@amok: Is von Mode2, klar!
Kennt wohl jeder...
Is halt nur für die Schule und kein Ding das ich für Fame oder weitere Verwendung gemalt habe!
 
@BombMarley
Fein rausgeredet...
Aber tu uns in Zukunft den Gefallen, und schmück dich nicht mit fremden Federn...

Und eine Frage... willst du deine realistisch gezeichneten Bilder von Gesichtern eigentlich auch zum writen benutzen? Oder vergammeln die aufm Papier? ;) (ernste frage)
 
Original geschrieben von *BombMarley*
@amok: Is von Mode2, klar!
Kennt wohl jeder...
Is halt nur für die Schule und kein Ding das ich für Fame oder weitere Verwendung gemalt habe!

von mode 2 ?!? das ist von tasek steht unten links in der ecke
 
na, großer bomber, was sag'st dazu, sim ma doch ned der bringer, ha?! blablablablabla
idiot.gif
...
 
Zurück
Oben Unten