CHARAKTER - SKETCH - THREAD

@Metzger

..simmt alter,an meinen styles muss ich echt noch hart arbeiten.
die charakter sind uebrigens nur mit bleistift gezeichnet;(HB/B)
 
WIRKLICH N U R?!

hätte gewettet das sei ne mischung aus bleier und finliner. naja man lernt dazu ^^.
man ich liebe solche gremlin artigen charackter nur irgendwie klappen die nie bei mir so aber der 2te burnt immer noch am besten ;).

Der Mann mit der Pistole.
 
Also ich melde mich auch malwieder, fisch aus dem urlaub...zu den dingern hier...die besten sind auf jeden von Wark...find ich...und iwe ich schon wieder sehe vertragen hier manche leute keine Kritik...es ist viel passiert...
 
*reusperreusper*

...was is´n das eigentlich für´n Dreeick, was links neben der fresse vom zweiten Caracter ist?
Das sieht doch sehr nach Computer aus...:confused:...


peace yoooaaall:p

P.S.: na lolli "fisch" aus´m Urlaub zurück *hehe*
 
VERDAMMTE schaizze

ich will meine carrys auf hir rein setzn aba ich hab kein plan wie das gehd???kann mir jemand helfn???dabei wör fett....

....cut the weed and go smoking...
...bomb the trains...
 
@cop

Konnte keinen erreichen, aber lass uns nächste Woche mal nachts losziehen. Aber vorher bitte noch ne ordentliche Party...Call me
 
öhm...

yA aba was muss ich denn tun ich hab so die tolle anhung von pc und so was halt?:)
 
ui!

also was der wark gemalt hat gefaellt mir sehr, sehr gut (das ham wa jetzt bestimmt auch schon zum 283 mal gelesen *g*).
darauf laesst sich aufbauen! *trotzallemtollfind* ;)
wie lange machst du das jetzt schon?
jinx
 
der charakter von SpEck

char.jpg
 
yeaaaa!!!

danke silverhaz...öhm...könnte mir einer sagen wie ich keine mails mehr von mzee.com bekommen weil jedes mal wenn jemmand eine beitrag geschrieben hat bekomme ich eine mail!mus ich da mein abo kündigen??
 
@cop

Endparanoia. Coole Aktion, Gevatter. Nee, nee, im Ernst: das war schon lustig...
 
Zurück
Oben Unten