Character

king.tim: scheinst zeichentalent zu haben. schön weitermachen :)
dan: dafür dass du keine character malst, ist der schon ziemlich sauber ...
 
ich persönlich find dass das zeug stark nach dem alten zeug von toast ausschaut...

ist jetzt aber gar nicht böse gemeint. hat mich nur spontan dran erinnert.
 
leth: danke. aber ich lasse es stark schleifen von zeit zu zeit... scheiß pc :eek:

welches zeuch wie toast? (bzw wers toast)
 
aight - läuft.

weiß nicht wie weit ich komme mit meinem neuen haar trip, aber naja. mein gott die gesichter sind extremst verkackt

001.jpg


002.jpg



verdammt akeem was muss ich tun damit du mir ne pm schreibst? :D
 
die idee ist definitiv geil..augenpaare beide verkackt, aber sonst geil:)
 
thx
gott wenn man nen tag später draufguckt ist es ja noch viel mieser - damn :D
wollt mal andre fressen ausprobiern als sonst. schuss nach hinten johr
 
ich persönlich find dass das zeug stark nach dem alten zeug von toast ausschaut...

ist jetzt aber gar nicht böse gemeint. hat mich nur spontan dran erinnert.

sorry, hatte dich mit akeem verwechselt.

jaaa, hast schon recht mit dem toast vergleich. ich fand die toast sachen früher schon geil, aber hab dann bewusst wenig in der richtung gemacht. (und stattdessen can2 gebitet :D )aber da toast seit jahren komplett andere sachen malt isses mir inzwischen egal. ausserdem isses mindestens genauso bei tim burton gebissen wie bei toast :D spätestens seit ich mal ne ausstellung mit originalskizzen zu corpse bride gesehn hab bekomm ich den stil nich mehr ausm kopf. :oops: die abgeknickte kopfform zumindest is "neu", die is mal beim telefonier-kritzeln entstanden.

@ king tim: sorry war 2 wochen im urlaub. ausserdem hatt ich dir doch zurückgeschrieben vorher?!?!?!?!?
 
mein beitrag zum MOS 08 in wiesbaden.
grüße an meine "nachbarn", warn sehr nette 2 tage :)


mehr bilder vom event gibts inzwischen hier:
http://www.meetingofstyles.com/
(unter mos2008, wiesbaden, dann n stückchen runterscrollen, gibt leider keinen direktlink ;))

war auf jeden fall wieder sehr interessant, auch wenn man sich zwischen den ganzen supermaschinen plötzlich wieder wien blutiger anfänger vorkommt :oops:
 
hey....gefällt mir aber gut....gute idee....vor allem der linke "punk" gnom (elf ???) und der rechts daneben gefallen mir sehr gut....+

nur die orange flourierende farbe gefällt mir iwie gar net :p....irgendwie bauhaus style :p ;)
 
ivan des letzte gefällt sehr...

drazen....schnelle strichführung....interessantes motiv....:thumbsup:
 
Akeem und drazen sind top sachen!akeem taugt mir voll und drazn hat ne extreme aber doch iwie inovative strichfühtung!Top,weiter so!
 
Zurück
Oben Unten