Character

-.- ja danke für die hilfe. wenn ich wüsste wo genau ich suchen muss, um das testen, bzw kostenfrei nutzen zu können, würde ich nicht fragen oder???
ich hab hier im forum auch schonmal gefragt und bin trotzdem nicht großartig weitergekommen. hier werden vektorgrafiken hochgeladen, iwer wird mir doch wohl sagen können wo G E N A U ich das herbekomme? óÒ oderli??
 
-.- ja danke für die hilfe. wenn ich wüsste wo genau ich suchen muss, um das testen, bzw kostenfrei nutzen zu können, würde ich nicht fragen oder???
ich hab hier im forum auch schonmal gefragt und bin trotzdem nicht großartig weitergekommen. hier werden vektorgrafiken hochgeladen, iwer wird mir doch wohl sagen können wo G E N A U ich das herbekomme? óÒ oderli??

dann erbarme ich mich mal....

test version zum download unter www.adobe.com

sucht man nach illustrater cs3...

edit://

Downloads - Trial downloads - Illustrater - try - weiteren anweisungen folgen...
 
@ drazen

Spawn-comic? ;)
aber interessante strichführung, nich schlecht.
 
danke sehr, effektiv bin ich ein großer fan von greg capullos werken
 
eigentlich garkein character. der rechte arm kommt voll tight finde ich und die hände sind voll detailliert und realitätsfern.

vonhintenpj0.jpg
 
hm die proportionen stimmen nicht ganz...wie gesagt, arme zu lang und zu geschwungen....

größer wär die vllt ganz cool, und von vorne...

falls die da endet (was man nicht genau erkennen kann) wo das Bild fertig ist, dann finde ich die waden auch ein wenig zu kurz im gegensatz zum rest....

aber dafür das du keine character malst....:)
 
nette sache aber was solln diese beiden "verwischer" oben im bild? linkshänder und dann mit der hand versehentlich rüber? spricht mich irgendwie an nur hals und unterkopf gefallen mir nicht...passt nicht zum rest
 
hey leute, ich hab vor mir ein tattoo stechen zu lassen, ich habe mir da einen affen vorgestellt der einen notenschlüssel hält. leider bin ich kein sehr begabter zeichner aber vielleicht hat ja jemand hier lust und zeit so etwas zu zeichen das ich vorlage mitnehmen könnte. wäre dafür sehr dankbar.

haun´se rein ;)
 
ja dann rück mal raus was das für ein affe werden soll
schimpanse? böse? lieb? neutral schauen? musst schon angaben machen....
 
ach jo wurd ja bissn was geposted, hat ich gar nich mitgekricht

ja zu fatcap, bei mir is auch sowas entstanden vor paar wochen ma in der schule
war zuerst eign herz, aber dann sahs irgendiwe doch eher aus wie n knackiger arsch :D

mdel.jpg


mdel2.jpg
 
würd gerne hier mal wieder was neues von akeem13 sehn. nach dem durchstöbern verstaubter posts im forum will mein auge mehr...
 
auftrag (deswegen auch das seltsame motiv) sonst würd ich wohl eher kein charry malen
 
Zurück
Oben Unten