Character

vllt solltet ihr sowas einfach erstmal irgendwo abzeichnen; diverse körperhaltungen, wie caps einfach aussehen und all solche dinge. immer wieder - irgendwann entwickelt man auch mal mehr oder weniger ein gefühl dafür dass zb beide arme gleichlang sein sollten :D
 
und wieder was
stirn.jpg

was ist jetzt falsch?:cool:
 
find ich irgendwie alle samt ziemlich mies... naja vielleicht wirds, wenn du weiter übst. viel glück dabei :)
 
naja ich würde sowas zu niemanden sagen ,
weil jeder auf einem anderen Punkt steht.
Der eine weiter der andere nicht soweit ,
aber anstatt zu sagen das man es mies findet
sollte man lieber sagen was man seiner meinung
nach verbessern kann...

peace NnW

edit : zu sagen man findet es mies ist einfach ,
aber wenn man es tut sollte man sich auch begründen ... danke
 

mh okeh...gesichtsfarbe und ordentlichkeit des anmalens lassen zu wünschen übrig und auch die ein oder andere stelle sonst aber ich finde es wirklich okay für ein produkt einer rest-vertretungsstunde :) denk mal so 10 mins óÒ
 
fänds ganz gut, wenn ihr nicht jeden sketch posted, den ihr malt. etwas, wo man auch entwicklung sieht, und das braucht nunmal seine zeit
 
ich denk ma er meinst dass ihr nicht jeden carrie hier rein posten sollt, den ihr in 5 min zufällig aufm klo gemalt habt :p...sondern nur welche bei denen ihr euch Zeit genommen habt und auch länger dran gearbeitet habt^^.....
 
>>>KinGsTyLE<<< schrieb:
ich denk ma er meinst dass ihr nicht jeden carrie hier rein posten sollt, den ihr in 5 min zufällig aufm klo gemalt habt :p...sondern nur welche bei denen ihr euch Zeit genommen habt und auch länger dran gearbeitet habt^^.....

ja oder die ihr nachts besoffen gemacht habt.....
 
oka ich fühl mich angesprochen ^^ nagut. ich sehs ein :) habt ja recht, so wird das nix. ich nehm mir jezz mal ganz viel zeit. mal sehn was ihr sagt. hat jemand ne idee was ich malen kann? mir fällt genau...gar nichts ein. ich durchlebe nämlich grade eine von den tiefphasen eines pubis. .P
 
Zurück
Oben Unten