Character

also das obere von balut gefällt mir ausgesprochen gut. ich hab mal probiert die gesichter und verschiedenen füllmuster zu zählen... super!
 
ich finde da erkennt man kaum was. muss mal schaun, dass ich noch ein anderes bild finde...dann kann man die hinteren sachen auch erkenn'.
 
mh der fuss sollte ein schuh werden, wenn man genau hinsieht, sieht man den absatz, den ich nichmehr gemalt hab....Oò weiß auch nich wieso...kann ich eigentlich mal machen.^^ und ich finde der mund is auch komisch geworden. da muss noch n bisschen....
 
jojo.. ich =neu hier ^^


IMG]http://i161.photobucket.com/albums/t232/Visby112/DSC02930.jpg[/IMG] sagt ma was dazu
 
DSC02930.jpg
das is noch nit fertig stift is alllllle allle =(
 
@ VisBy
hallo erstmal...
ist doch schon n ganz cooler ansatz.
also: die ohren verschwinden voll hinter dem körper, kann man kaum erkennen. warum hast du keine füsse gemacht? die sind doch recht characteristisch bei nem hasen. die secondoutline ist irgendwie überflüssig. die weissen streifen im hintergrund malst du noch schwarz, nehm ich an... das ist gut, dann hebt sich die figur besser vom hintergrund ab. die zähne sind bissl arg eckig, dafür das sonst alles runde formen hat.
bin gespannt aufs fertige bild, hau rein...;)
 
DSC02894.jpg



kk.. ja bei den ohren un so wuste ich nit der is auch nit viel arbeit gewesn so inner shcule entstanden ^^ wie die katze x) .. auch ma pls komments dazu abgeben
 
also da ich das hier auch scho zuhören bekommen habe, gebe ich es von anfänger zu anfänger:
hier solltest du nur bilder posten, bei denen man fortschritte sieht, sachen für die du dir zeit genommen hast und so...von denen du selber sagst, ok...das is gut dass lasse ich mir kommentieren oder so Oo
 
joo.. ich hab mir dafür ja zeit genommen .!!... ! un würde gern kommentare dazu hören ... und sorry wenns der falsche forum threat is
 
Zurück
Oben Unten