Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celtic Glasgow hat gestern Manchester United mit 1:0 nach Hause geschickt. Saha verschoss in der 90 min noch einen Elfmeter. Das Stadion hat getobt als Bukoc den Ball abgewehrt hat. Und 3min später haben die Cetic Fans gefeiert als ob sie Weltmeister geworden wären!
 
Celtic ist ne verdammt kuhle Mannschaft....
Dortmund aht nicht umsonst mit denen Fan-Freundschaft!
Ich weiss noch wie sich die Celticfans gefreut haben, wenn Dortmund gegen ManU oder die rangers gewonnen hat:)
 
metz schrieb:
Celtic ist ne verdammt kuhle Mannschaft....
Dortmund aht nicht umsonst mit denen Fan-Freundschaft!
Ich weiss noch wie sich die Celticfans gefreut haben, wenn Dortmund gegen ManU oder die rangers gewonnen hat:)

Die haben soweit ich weiss auch ne Fanfreundschaft mit St. Pauli!
 
Neyso schrieb:
Celtic Glasgow hat gestern Manchester United mit 1:0 nach Hause geschickt. Saha verschoss in der 90 min noch einen Elfmeter. Das Stadion hat getobt als Bukoc den Ball abgewehrt hat. Und 3min später haben die Cetic Fans gefeiert als ob sie Weltmeister geworden wären!
habs in einem pub gesehn, 80 minuten warn fürn arsch aber das ende:eek:
und als die fans never walk alone gesungen haben:eek:
 
Denke ich auch....dazu noch Barca, Inter, Buyern, Valencia, Liverpool...finde den Spieltag intressanter als den andern mit Hamburg, Real, athen, Milan usw.
 
metz schrieb:
Denke ich auch....dazu noch Barca, Inter, Buyern, Valencia, Liverpool...finde den Spieltag intressanter als den andern mit Hamburg, Real, athen, Milan usw.

ich net :p mag weder inter noch buyern noch valencia:D

aber wenn die jeweils verlieren dann is dat scho guter spieltag:D obwohl valencia is mir relativ ladde was die machen.

naja mit blick auf die 5 jahreswertung sollte bremen scheitern und porto, benfica und sporting alle 3 die nächste runde erreichen werden wir auch unsern 5. Platz abgeben:D

Man U. galt als sicher weiter und darf nun zittern, genauo arsenal.
 
wenn Portugal an uns vorbeizieht verlieren wir den noch net oder!? erst bei rumänien oder russland!?
 
Ich will auch n Link, dieser "Soapcast" oder wie er heißt funktioniert bei mir nicht!!
 
espn live auf sopcast läuft hervorragend. super bild, super ton, englischer kommentar, sichere verbindung!

der link (in sopcast öffnen): sop://211.152.34.35:3912/6003
 
MettSkillz#3 schrieb:
Du brauchst aber Sopcast um es zu gucken!
Was funktioniert denn da nicht?
Ich schau grad Inter-Sporting auf sopcast

da erwarte ich mir einfach am meisten, Inter muss gewinnen. da barca schon 1-0 führt glaub ich wird das nicht so toll werden, deutsche mannschaften schau ich aus prinzip nicht
TVU Player überträgt Sofia-Barca und Bremen chelsea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten