LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Ich mag Chakuza ... ich mag seine Stimme und die rohe Art. Aber: dieses Album ist dermaßen langweilig, dass einmal Anhören vollkommen ausreicht. Beats sind größtenteils öde, textlich war er ja noch nie ein Poet und die Hooks klingen größtenteils wie in 3 Minuten verfasst.

Schade. Durchgefallen.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :eek:
für mich hätten es auch mehr tracks mit tiefe (wie im outro sein können) aber im großen und ganzen alles cool.

wixxa is extrem geil (für mich als oberpfälzer fast heimatsprache ;-)
hook geil 2 vers killa
 
Ich mag Chakuza ... ich mag seine Stimme und die rohe Art. Aber: dieses Album ist dermaßen langweilig, dass einmal Anhören vollkommen ausreicht. Beats sind größtenteils öde, textlich war er ja noch nie ein Poet und die Hooks klingen größtenteils wie in 3 Minuten verfasst.

Schade. Durchgefallen.

Kann ich absolut verstehen, das Album hat ein paar gute Beats, aber ansonsten enttäuscht es auf voller Linie. Sein dummes Stimmen verstellen als wäre er ein Ochse beim kacken geht gar nicht, und auch textlich/inhaltlich kommt da sehr wenig. Warum rappt er nicht ganz normal wie früher und auf dem Outro?? Für mich mit Abstand das schlechteste Chakuza Release:(:thumbsdown:
 
ich finde "suchen & zerstören 2" ganz cool. n paar songs sind geil ("teufelsgitarre" :thumbsup: oder "in richtung all", vega sollte öfters auf so synthiebeats rappen, steht ihm gut).
n paar songs sind schon extrem voll mit asozialem und schwarzen humor ("nanana"), je nach stimmung geht mir das gut rein.
n paar songs sind aber auch schwach, wie zb "robocop tanzt", is mir zu albern

dann noch "wixxa" :D wie die da auf so nen österreichschen dialekt rappen :D ich hab gut gelacht kein plan, wie man das schreibt: "sie will si`s bloß net scher`n/uff derer foatzen woar`n mehr hoar wie auf`m kopp von nem pferd" :D "es is soweit, moacht euch zum wichsen bereit/wichsen for life, echte wichser wissen b`scheid"

die hooks von diesem marc sloan sind aber echt kacke :thumbsdown: hab lange keinen so schlechten rocksänger mehr gehört.
 
find die tracks mit marc sloan ziemlich gut,
diesen kunstfilm kann man ja wohl nicht mehr ernst nehmen was für nen schwanz hat denn der im schädel??
chakuza kein poet?? haha der bringts so rüber im vergleich zum grossen rest aber der feiert bestimmt auch diese spastieraps von audio oder wie der vogel heist- nennst du so etwas poetisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find die tracks mit marc sloan ziemlich gut,
diesen kunstfilm kann man ja wohl nicht mehr ernst nehmen was für nen schwanz hat denn der im schädel??
chakuza kein poet?? haha der bringts so rüber im vergleich zu grossen rest aber der feiert bestimmt auch diese spastieraps von audio oder wie der vogel heist- nennst du so etwas poetisch?

Traurig, dass du nicht in der Lage bist, Meinungen zu akzeptieren, die von deinen abweichen.
 
Also die Meinung das Suchen und Zerstören 2 Langweilig ist kann ich nicht teilen.

-die Beasts sind sehr abwechslungsreich
-Mark Solan ist ein ganz neue Featureart bei Chak und macht die beiden Songs zu einem Highlight
-D Bo hört man mal wieder härter
-Der Dialekt bei Wixxa ist ganz neu, sowas hat Chak noch nie gemacht und da ich als Bayer alles versteh und mit der Thematik vertraut bin :D feier ich den Song
-David Asphalt bringt mit seinem Style was neues geiles ein, obwohl er auf Albumlänge wahrscheinlich nervig ist, weiß ich aber nicht hab noch nie ein album von ihm gehört
-Songs wie Robocop Tanz und Nanana sind auch sehr neu, an Nanana kommt vom Style höchstens Ugly Girl ran
 
Suchen und Zerstören2 ist einfach ein hammer Brett.
Die Beats sind abwächslungsreich und echt HART.
Die Stimme von Chak ist monster und der Flow ist noch besser.
Die FEats sind genial. D-Bo mal wieder auf nem härterem Beat, gefällt mir. Auch der SOng mit Nyze ist ein Brett (BOXEN LAUT!), Die SOngs mit David Asphalt sind absolut krass, besonders Denk nicht nach, ein Fav Track!!!
Vega ist oke, Bizzy ist hammer, Jack ist ach klasse.
Und dieser Mark ist ein super SÄnger, echt weltklasse. Hoffe doch auf mehr!
 
Mir gefallen 3 Tracks nicht das sind 'In Richtung All' (nur der Beat gut, Parts schlecht), 'Egal' und Monster RMX..der Rest ist richtig dope :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charts sind im Winter ganz anders einzuordnen als im Sommer.

Das Hdf Video finde ich Bombe.
 
Zurück
Oben Unten