Chabu - Das bin ich...bitte Feedback ;) gibts auch baaack !

yüar - vom flow her ganz geil. betonung passt ebenfalls. die hook find ick nich so besonders - wirkt so gelangweilt runtergeleitert - textmäßig isset schon ok, nix was mich jetzt ohne ende vom hooker reißt - ein standard representer halt.

insgesamt gut hörbar, kein fall für meine playlist, aber hörbar.

weiter so :thumbsup:

feedback bitte HIER
 
Find den Beat scheisse.
flow geht kla, deine atmer hört man extrem und das hat auch nichts mit "natürlich" zutun :p
textlich, joah... bisschen auf macker gemacht und so, passt schon.
Ist ganz nice, aber nix fürn Ipod oder so.

Grüße.
 
Sorry, als du mich angeschrieben hast, war ich etwas im Stress und danach hab ichs ganz vergessen.

Also der Beat ist auf jeden Fall ziemlich gut gewählt.

Deine Stimme kommt auch sehr passend und angenehem rüber, der Flow geht klar.

Nur textlich find ichs ehrlich gesagt nicht so pralle. Ist nicht richtig schlecht, aber es langweilt halt ein bisschen.

Eine Revanche wäre ganz cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124210
 
hier de rev hörst dich nen bissel an wie bass sultan hengzt
lines habn mir irgendwie nich so gefalln nen bissel langweilig
hook war nich eingängig und text fresh im gebäude neee,gruss
 
Zurück
Oben Unten