Celo & Abdi x Vega - GO FAST

Ich zähl beim nächsten Meeting mal wieviele 40jährige ich so in einem normalen Umfeld sehe und berichte :D

ich weiss jetzt schon es wird gegen diese frisuren assoziert man halt mit dummen jugendlichen
why-do-they-all-have-this-haircut-though-v0-ciolx001dcna1.jpg


c7b.jpg
Jahaa, Nach ca. 7 Posts über Vegas Haare/Frisur auf 2 Seiten haben wir es jetzt - glaube ich - alle verstanden. Du magst diese Frisur nicht. Bleibt trotzdem irgendwie die Vermutung, dass bei dir das Alpecin anscheinend nicht geholfen hat.

Ansonsten gehe ich hier 100 Prozent mit
Fand seinen überzogenen Strassen Pathos schon immer unangenehm und aufgesetzt.

C&A halt einfach grds sympathischer, 2 lustige Onkels, kann man sich mal anhören auf die alten Zeiten.
 
c&a für mich auch unter top 5 deutschrap Acts ever und hj unter den top 5 alben

Finde im Gegensatz zu vielen auch dass Diaspora paar sehr geile Songs hat und bon Chance ebenso
 
Jahaa, Nach ca. 7 Posts über Vegas Haare/Frisur auf 2 Seiten haben wir es jetzt - glaube ich - alle verstanden. Du magst diese Frisur nicht. Bleibt trotzdem irgendwie die Vermutung, dass bei dir das Alpecin anscheinend nicht geholfen hat.

Ansonsten gehe ich hier 100 Prozent mit


C&A halt einfach grds sympathischer, 2 lustige Onkels, kann man sich mal anhören auf die alten Zeiten.

Dude kapierst du ein meme nicht? Das waren 7 Posts weil ich euch ein meme wie auf der Sonderschule erklären muss.

Aber hauptsache ein ad hominem nach schieben. Bin mir sicher ich komm zu dir, zeig auf deine Freundin und die bekommt einen Orgasmus auch ohne Haare du Clown, aber schieb ruhig dicken hinter deinem Bildschirm.
 
Hab das sofort kapiert, ich frag mich nur gerade was schlimmer ist, ein 40 jähriger mit Brokkolifrisur oder ein 40 jähriger baldhead der memes darüber posted.
Mach’s wie Celo, Trag die glatze mit stolz aber gönn anderen ihre Haare :emoji_kissing_heart:
 
Ja deswegen habe ichs gepostet. Weil ich Male pattern mit 100 bekommen habe. Sicher :rolleyes:

Verteidige du mal weiter deinen Helden Vega, ich bin raus Mann.
 
Dude kapierst du ein meme nicht? Das waren 7 Posts weil ich euch ein meme wie auf der Sonderschule erklären muss.

Aber hauptsache ein ad hominem nach schieben. Bin mir sicher ich komm zu dir, zeig auf deine Freundin und die bekommt einen Orgasmus auch ohne Haare du Clown, aber schieb ruhig dicken hinter deinem Bildschirm.
Fängt das jetzt wieder an wie bei deinem dreistelligen Bodycount? Scheinst ja sonst das Herz am rechten Fleck zu haben, aber hin und wieder kommen dann so Fremdscham-Posts, wo man denkt, du hast deine Medizin nicht genommen. Hast du doch gar nicht nötig. Dass du die Frisur lächerlich findest, haben wir auch schon nach dem 1. von 7 Posts zum Thema verstanden.
 
Dude kapierst du ein meme nicht? Das waren 7 Posts weil ich euch ein meme wie auf der Sonderschule erklären muss.

Aber hauptsache ein ad hominem nach schieben. Bin mir sicher ich komm zu dir, zeig auf deine Freundin und die bekommt einen Orgasmus auch ohne Haare du Clown, aber schieb ruhig dicken hinter deinem Bildschirm.
Ich musste elitehair auch in die Suchmaschine tippen. Habe glücklicherweise Erzeuger mit voller Haarpracht und habe selbige auch geerbt. Und für Witze sowie Memes gilt wenn man sie erklären muss dann werden sie doof!
 
Fängt das jetzt wieder an wie bei deinem dreistelligen Bodycount? Scheinst ja sonst das Herz am rechten Fleck zu haben, aber hin und wieder kommen dann so Fremdscham-Posts, wo man denkt, du hast deine Medizin nicht genommen. Hast du doch gar nicht nötig. Dass du die Frisur lächerlich findest, haben wir auch schon nach dem 1. von 7 Posts zum Thema verstanden.

Die ganze Scheiss Welt macht sich über die Frisur lustig is the fucking Point, aber einige Nasen kapieren nix und wollen persönlich werden.

Wegen nem 2 Jahre alten Dauermeme
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Bock auf das neue Album der beiden. Sind auf jeden Fall wieder hungrig, Song gefällt mir.
 
Ok top C&a songs

1. franzaforta
2. Diaspora
3. amo aller Amos
4. traffic cartel
5. in meinem Land
6. besuchstag
7. Hinterhof jargon
8. Duo Numero Uno
9. schalghammer
10. Hektiks
 
Ok top C&a songs

1. franzaforta
2. Diaspora
3. amo aller Amos
4. traffic cartel
5. in meinem Land
6. besuchstag
7. Hinterhof jargon
8. Duo Numero Uno
9. schalghammer
10. Hektiks
wie kann man sich 10 songtitel von denen merken?
also sind meist schon ganz unterhaltsam für ein- bis zweimaliges anhören, aber mehr auch nicht.
 
Meint ihr vega gibt Trinkgeld beim Friseur? Und welche Vereine gehören laut seinem Friseur in die Bundesliga?
 
Zurück
Oben Unten