Célo 385 & Abdi Süd Thread

Hater :thumbsdown:

Aber bei Raekwon und Ghostface bestimmt gefeiert, ohne ein Wort verstanden zu haben...

Die sind zusammen mit Haftbefehl das beste, was Straßenrap aus Deutschland zur Zeit zu bieten hat; sehr geiler, eigener Reimstil, herausragender Wortschatz, viele Referenzen und Anspielungen in den Texten.

Ihr Rap klingt einfach lebendig und erzeugt Bilder vor meinem geistigen Auge, was andere aus dem Genre nicht schaffen...

ABDERRAHIM!

Ich lach mich tot. Jeder 12-jährige durchschnittliche begabte Bengel hat mehr in petto.

Finds auch zu geil, dass er PSG Klamotten trägt. Ihm ist wohl nicht so ganz klar, dass man bei denen nicht so auf Asylanten und Juden steht.
 
Zitat von neger187
Hater

Aber bei Raekwon und Ghostface bestimmt gefeiert, ohne ein Wort verstanden zu haben...

Die sind zusammen mit Haftbefehl das beste, was Straßenrap aus Deutschland zur Zeit zu bieten hat; sehr geiler, eigener Reimstil, herausragender Wortschatz, viele Referenzen und Anspielungen in den Texten.

Ihr Rap klingt einfach lebendig und erzeugt Bilder vor meinem geistigen Auge, was andere aus dem Genre nicht schaffen...

ABDERRAHIM!

:thumbsup:!


Finds auch zu geil, dass er PSG Klamotten trägt. Ihm ist wohl nicht so ganz klar, dass man bei denen nicht so auf Asylanten und Juden steht.

Das machen die Jungs schon bewusst, die tragen auch gerne mal Londsdale, Haft haut ja auch ma ausm Nix "Heil Hitler" im Interview raus oder macht euren Gruß auf der Bühne.. die geben da Nix drauf und machen worauf sie Bock haben & versuchen das Leben zu genießen sogut es geht fernab von Regeln und Normen.. Ich glaube genau das kannst, wirst und vieleicht willst du sicher niemals verstehen.. naja, Jedem das Seine ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krass, der Abdi Part hat mehr Atmosphäre als die meisten Alben dieser deutschen Rapper, freu mich auf HJ. :)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:!




Das machen die Jungs schon bewusst, die tragen auch gerne mal Londsdale, Haft haut ja auch ma ausm Nix "Heil Hitler" im Interview raus oder macht euren Gruß auf der Bühne.. die geben da Nix drauf und machen worauf sie Bock haben & versuchen das Leben zu genießen sogut es geht fernab von Regeln und Normen.. Ich glaube genau das kannst, wirst und vieleicht willst du sicher niemals verstehen.. naja, Jedem das Seine ;)

Aaah so. Abgesehen davon, dass die ähnlich dumm sind wie rechte Fußballfans, hat das Tragen von Lonsdale nix mit Nazitum zu tun. Ich enne auch nicht mit BFC Dynamo oder lazio Rom Shirts rum, weil ich genau weiß, dass die Leute wie mich da nicht feiern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt man doch? dachte es gibt n video..
zu mvp soll mal n video kommen oder mietwagensound:thumbsup:
 
Ist aber eine "Reedition", diesen Monat soll ja noch die Re-Edition vom ganzen Mietwagentape erscheinen, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen exklusiven Song dazu.
 
Gestern durch Zufall entdeckt, schon etwas älter aber trotzdem gut wie der ADS Kanake Abdi hier abgeht..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, irgendwie mag ich die Musik von den beiden mittlerweile, kann ich mir doch irgendwie ab und zu in kleiner Dosis geben. Hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach mich immer kaputt bei seinen lines und wie ernst er das rappt ! hahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celo & Abdi - Multiplo Orgasmo (Ruff Reedition) (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten