Célo 385 & Abdi Süd Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arabisch, französisch und wahrsch. ganz viel osteuropäisches. wobei celo ja ausm kosovo kommt und da ne recht bunte sprachlandschaft am start is..

hochinteressant find ich das :thumbsup:
das geht für mich dann wirklich in richtung multikulturelle rapmusik - mein ich ernst. sprachenvielfalt auf songs präsentieren, sprachen ineinander laufen lassen, sehr cool.
wenn jemand genaueres weiß zu herkunft, muttersprache der beiden usw. - nur her mit den infos!
 
wiso sagt er dann : " ich bin bosnier und **** eure... " ?

echt? kann sein dass ich mich da vertan hab!


hochinteressant find ich das :thumbsup:
das geht für mich dann wirklich in richtung multikulturelle rapmusik - mein ich ernst. sprachenvielfalt auf songs präsentieren, sprachen ineinander laufen lassen, sehr cool.
wenn jemand genaueres weiß zu herkunft, muttersprache der beiden usw. - nur her mit den infos!

abdi is soweit ich weiss algerier, deswegen auch diese vielen französischen einflüsse denk ich ma
 
er wirft einfach immer mit diesen nordafrikanischen ländern um sich :D aber in irgendeinem video meint er auch was von wegen er hat nen beschnittenen marokanischen penis ^^
 
Oder deine Majka weint, weil die Polizei es weiß.
Oder trgovat, jebiga, picko usw.
Celo benutzt auch viele türkischen Passagen zwischendurch. Ist die einzige Sprache, die keinen guten Klang hat meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 sprachtalente haben wir da ! :) albanisch verwendet celo auch immer wieder.....
 
gibt auch ne kurdische sprache...sind ja auch nich alle kurden türkisch, ein freund von mir is zB irakischer kurde
 
die zwei habens einfach drauf!!! celo bosnier und abdi marok. ist aufjedenfall ma was neues freshes im deutschrap diese sprachen-crossover :thumbsup:

bin auf das KIZ feat. gespannt.... ma schauen ob diese combo passt
 
"Franzaforta" ist immernoch die Überhymne!! :cool:
Sorry Game, aber Celo DrrreiAchtFünf & AbdiSüd murdered / rrrrasier-ed you on your own shit!! :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franzaforta bleibt nach wie vor der beste Track von den beiden, überragend! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten