Célo 385 & Abdi Süd Thread

also das tape von denen hatte nur 3-4 nummern, die mir ein wenig im gedächtnis blieben. aber "la revolution" hat mich direkt schwer begeistert. egal wie absurd und dumm das is, was die da rappen...so wie die das erzählen, läuft wie ein actionfilm vor dem geistigen auge ab :thumbsup:
wenn die auf ihrem album lauter songs mit dem kaliber ham, kauf ich das.
 
geb mir grad das mietwagentape.... da sind schon einige lines dabei wo ich gut lachen musste... ich feier die beiden....
 
Panik in Rrrruanda,hutos gegen tuttttsis
Grrrrins in die Kamerrra und feuer mit der Uzi :D :thumbsup:

muss man feiern :thumbsup:
 
"alle in den speisesaal/rattatatata...jetz gibts schweinehack"
"bazooka auf hubschrauber von CIA/wie mcclane schrei ich yippie-ki-yay"

:D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Celo Part:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein sound passt null zu den beiden, find den track eher scheisse. ich will typischen celo&abdi sound hören nicht so ein kack.
 
beat löst n gude laune feeling aus.... lied gefällt. sowas wär aber für den sommeranfang perfekt und net für den herbstanfang.
schad das das album verschoben wurd, aber war irgendwo auch klar. und ich sag euch die charten besser als haft.
 
Fände es ja nicht schlimm, wenn es nur um ein paar Wochen verschoben wird, aber gleich ein Vierteljahr? Zumal deren Sound ja ziemlich kurzlebig ist. Ich weiss nicht, ob ich in einem halben Jahr noch ein Celo-Abdi-Album kaufen würde. Und der neue Track ist arg schlecht.
 
finde Aslan Beatz hat einfach besser zu abdi & celo gepasst kam einfach ne bessere atmo rüber erwarte nicht viel von hj
wird leider nicht an mw tape rankommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ein sprachmischmasch den die sprechen? was sind das für verschiedene sprachen?
find ich super :thumbsup:
 
arabisch, französisch und wahrsch. ganz viel osteuropäisches. wobei celo ja ausm kosovo kommt und da ne recht bunte sprachlandschaft am start is..
 
Zurück
Oben Unten