CDU plant neuen Graffiti-Vorstoß

Original geschrieben von Flygirl87
war ja klar!scheiß politiker...:cool:

Welche?

Du darfst eines nicht vergessen, Wähler haben Politiker gewählt, die ihre Interessen vertreten und viele von Euch gehen gar nicht erst zur Wahl, obwohl sie könnten.
Kümmert Euch mal darum, wer die meisten Eurer Interessen vertritt.
Nicht wählen = Zustimmung.
 
wie waere es denn mal mit nem gesetz das sagt das jede grosse stadt so und so viele legal wallz haben muss. Wenn die hier links und rechts wallz of fame abreissen dann isses ja kein wunder das alles and der hauswand ist.
 
wenn es sie stört,dass soviele illegal malen,dann sollen sie mehr halls of fame und andere legale plätze zur verfügung stellen...

obwohl ich nicht wirklich glaube,dass das irgendwas ändern würde :D :p :eek: ....
 
Original geschrieben von Flygirl87
wenn es sie stört,dass soviele illegal malen,dann sollen sie mehr halls of fame und andere legale plätze zur verfügung stellen...

obwohl ich nicht wirklich glaube,dass das irgendwas ändern würde :D :p :eek: ....

Ich denke, Du weißt genauso gut wie ich, daß das keine Lösung wäre. Wenn Ihr weollt, daß Sprühtechniken erhalten und weiterentwickelt werden, so müßt Ihr darüber nachdenken, wie Ihr Euch Flächen erarbeitet oder legal erwerben kann.
Wenn die Gesetze immer schärfer werden, werden auch die Zukunftsperspektiven der Erwischten immer schlechter.
Wir müssen gemeinsam nach Lösungen suchen, die ernsthaft erörtert werden und die auch Kompromisse möglich machen.
Udu
 
Zurück
Oben Unten