Casper

Sehr geiler Part, aber den Sänger kann ich mir abseits der Hook nicht geben.
Ich kann mir den weder in noch abseits der Hook geben. Tomte sagt mir irgendwie was, aber ob die zu den wichtigsten deutschen Indie-Bands gehören oder nicht ist mir egal, den Track kann ich mir nicht gut geben (irgendwie muss ich an Schlager denken?). Da sticht Casper doch mal positiv hervor für meinen Geschmack (allerdings leider eher so im Vergleich betrachtet).
Nicht mein Ding.
 
Track ist ganz gut. Thees Uhlmann find ich ganz oke, aber es gibt bessere Sänger.
Sound ist richtig cool und Caspers Part ist auf jeden Fall das beste in dem Song!
 
Ist ja nicht so, dass du gefragt hättest ... meine Fresse. Husch, ab ins Bett.

Sag doch was zum Thema! Denn "dass mich das nicht wirklich interessiert" war auf das Uhlmann und die Tomaten bezogen. Aber das macht nichts.
Du weisst ja Bescheid, also brauchst du dieses gar nicht beachten> frag doch einfach mal wieder deinen Avatar...der kann dir die Antwort sicher blazen...

In diesem Sinne

Casper aka XOXO wird nicht gekauft, weil das habt ihr ja schon gemacht...
 
Sollte ich sowas auf meiner Hausparty mitbekommen würde ich auch sofort was abziehen. Und zwar die Haut von den Knochen.
 
Sollte ich sowas auf meiner Hausparty mitbekommen würde ich auch sofort was abziehen. Und zwar die Haut von den Knochen.

Recht hast du, ich würde genauso reagieren. Also bei meinen Freunden würde ich das jetzt nicht machen, generell ist das ja auch nicht die feine Art, ich mein das ja auch ganz anders......
es geht mir halt nur darum wie heftig hoch das Album bei Ebay verkauft werden kann.
 
in der neuen neon-ausgabe isn interview mit cas drin. was ganz neues erfährt man dort aber nich.
 
Schade dass er da schon wieder 'n Rückzieher macht bezüglich der Dirty South Tracks.
 
Zurück
Oben Unten