Casper

Gibts denn auch schon unzerbrechlich ? Das fand ich so noch viiiiel geiler. Und ich hätts auch so gern auf youtube, wenn ihr versteht... Schade das es das nicht auf CD gibt.
 
Der Unzerbrechlich-Tourtrailer von MRD. Hab ich auf YT leider noch nicht gesehen.
 
Casper ist jetzt offiziel bei FOUR und das Album kommt er im Sommer 2011????
Mmmhhh...hoffentlich verschiebt sich das nicht noch weiter...

steht soweit zumindest bei rap.de mit offiziellen Fotos von Facebook und offiziellen Kommentaren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erst offiziell wenn eine Pressemitteilung von Four / Selfmade kommt. Und es gibt mindestens genauso viele Argumente dafür, das Cas noch bei Selfmade ist wie dafür, das er dort nichtmehr ist ! Ein Beispiel: Der Casperbereich im Forum von Selfmade existiert immernoch. Bei Shiml war das ziemlich so das erste was passiert ist. Also auf dem Boden bleiben und warten bis was offizielles kommt !

Und zu Unzerbrechlich: Ich hätte das auch voll gern. Aber ich hab so nen alten Pc. Der kann Ton nur wiedergeben, nicht aufnehmen. Steht zumindest da wenn ich irgendwas, egal was, mitschneiden will ! Hat nicht wer Lust das zu machen ? Bitte ? :)

lg

Ps: Erster Beitrag :D
PPs: Warum kann ich keine Signatur erstellen ? :(
 
facebook. zu den gespielten liedern auf der tour:
"CASPER (official) neues intro gibts. und hin zur sonne. und nen hit namens alaska. und kontrolle/schlaf. die welt steht still. und vievielviel mehr!"

alaska klingt cool :thumbsup:
 
rap.de hats gemeldet, dachte das würd hier eh schon stehen, sorry
Da kann man dann auch offizielle Bilder und Kommentare sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich noch nicht gelesen, sorry. Inzwischen stehts auch auf seiner Facebookseite, unter dem Bild mit diesem 20 Tage gefangener Teil. DANKE CAS ! :)
 
wenigstens ist jetzt mal klarheit auch wenn das wichtigste ist wie das album wird und nicht welches label-logo auf dem backcover drauf sein wird.
 
Es ist erst offiziell wenn eine Pressemitteilung von Four / Selfmade kommt. Und es gibt mindestens genauso viele Argumente dafür, das Cas noch bei Selfmade ist wie dafür, das er dort nichtmehr ist ! Ein Beispiel: Der Casperbereich im Forum von Selfmade existiert immernoch. Bei Shiml war das ziemlich so das erste was passiert ist. Also auf dem Boden bleiben und warten bis was offizielles kommt !

Und zu Unzerbrechlich: Ich hätte das auch voll gern. Aber ich hab so nen alten Pc. Der kann Ton nur wiedergeben, nicht aufnehmen. Steht zumindest da wenn ich irgendwas, egal was, mitschneiden will ! Hat nicht wer Lust das zu machen ? Bitte ? :)

lg

Ps: Erster Beitrag :D
PPs: Warum kann ich keine Signatur erstellen ? :(


followt ihr ihm nicht bei twitter? da gabs doch schon seit längerem sehr eindeutige zeichen.
 
Zurück
Oben Unten