Casper

BRICKSQUUUUAAAAAD :D :thumbsup:

Letztens mal wieder sein "Die Welt hört mich" gehört. So gut :cool:
 
die welt wär vielleicht besser, frei.wild endlich aufgelöst. immernoch für nazis kein go. bitte bitte gott, gib mir noch mal ein album von eins,zwo
 
Ohja, das habe ich damals auch hart gefeiert als es rauskam.
Mittlerweile gefällt er mir leider nicht mehr, aber macht ja nix, gibt ja genug andere.

Also verglichen mit seinem jetzigen XOXO Anwandlungen in diese Indierocksparte feier ich den alten Casper schon mehr. Dennoch ist er einfach viel zu sympathisch um ihn nicht trotzdem zu feiern :D

Eins Zwo line übrigens sehr gut.
 
Zu Kraftklub passt er echt gut. Die schreiben auch bessere (Rock-)Songs als er :)

Aaah, jetzt hab ich endlich mal den Refrain verstanden. "Schreibt Noel wieder Songs für Liam." :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schön mit "Frei.Wild"-Diss und "Eins Zwo"-Props :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
casper disst auf nem spontanen part frei.wild.was machen frei.wild?dissen kraftklub die frei.wild nichtma in einer zeile erwähnt haben:D kommt der casper da an und entfacht nen "rockband-beef" haha,oh man. naja soll mir egal sein,denk jetzt auch nicht das die da krass rumbeefen werden, ich mag alle 3 acts eigentlich, auch wenn mir phillipp burgers vergangenheit immernoch n bischen suspekt is, aber bin da selbst der letzte der da gross monieren sollte auch wenn die umstände doch extrem anders sind.denk auch das casper sich durch das hatt beeinflussen lassen.
 
Die Jugend diverser Dorfgemeinden ist nun aufgebracht und hat das Haftbefehlfoto an der Dartscheibe, durch ein Casperfoto ersetzt!
 
Was haben eigentlich immer diese bescheuerten Bühnenbilder zu bedeuten?

3mmajz64.png
 
Casper schrieb:
ab morgen einfach mal 4 tage mit einem meiner idole musik machen. wirklich krass aufgeregt. nächste platte wird super!

Dürfte sich laut MeinRap um Tom Smith von den Editors handeln
 
Der Part hätte mal länger sein können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise finde ich solche Crossover-Projekte schrecklich, aber da passts echt super. Man hört einerseits, dass er aus der Ecke kommt, andererseits ist seine Stimme wie gemacht für Metalcore..
 
Zurück
Oben Unten