LP Casper - XOXO - 08.07.11

also 11,5 k platten wurden auf mzee (3,5) und amazon (8,5) verkauft...steht zumindest im j.d. blog...der rest wäre dann doch schon noch ein bissel mehr
 
Wäre ihm echt zu wünschen, dass er lange in den Charts bleibt, aber dafür gibt es zu wenig Single-Kandidaten. Das Album als ganzes ist halt sehr gut. Aber ich bin definitiv auf die kommenden Wochen gespannt...
 
101:eek: bist du dir sicher ??? kann ich mir ja fast nicht vorstellen,dass das ding noch nichtmal in die top 100 eingestiegen ist.vor allem weil er damals durch die selfamde sache schon einen gewissen hype gehabt hat.

Das war doch lange vor Selfmade
 
101:eek: bist du dir sicher ??? kann ich mir ja fast nicht vorstellen,dass das ding noch nichtmal in die top 100 eingestiegen ist.vor allem weil er damals durch die selfamde sache schon einen gewissen hype gehabt hat.

Das war doch lange vor Selfmade
 
IHR SEID DOCH ALLE VERRÜCKT!!! UND MIT ALLE MEIN ICH....ALLE!!! alter.....das ist so irre. PLATZ EINS! EINS! EINS! EINS!!! AAAAAAAAAAAAAH! EINS!!!!! wunderschön. ♥♥♥

Casper auf Facebook.

So ein Lappen...

Der hat sich dabei bestimmt nass gemacht.
 
So ein Lappen...

Der hat sich dabei bestimmt nass gemacht.

Weißt du, ich dachte erst "OK, diese ♥♥♥ sind schon bisschen lächerlich, also respektiere ich deine Meinung". Dann allerdings sah ich deinen großartigen Status, der da lautet ".Taylor Gang Takeover' ♥"

Ähm ... ja.
 
Weißt du, ich dachte erst "OK, diese ♥♥♥ sind schon bisschen lächerlich, also respektiere ich deine Meinung". Dann allerdings sah ich deinen großartigen Status, der da lautet ".Taylor Gang Takeover' ♥"

Ähm ... ja.

Gut, dass es bei meinem Beitrag um seine Herzchen ging...
 
Das letzte Mal, als du auf Platz eins eingestiegen bist, hast du natürlich erst mal ganz cool deine Milchschnitte fertig gegessen und dann entspannt erst mal Mathehausaufgaben gemacht like a boss. :thumbsup:

Schon mal ne Karriere als Komiker probiert?

@MadRoke: Nein natürlich nicht, aber man muss es gerade nach den Erwartungen bzw. Vorverkaufsstatistiken usw. auch nicht übertreiben. Aber schön, dass sich so viele davon angegriffen fühlen :D
 
Gut, dass es bei meinem Beitrag um seine Herzchen ging...

Das ist es ja ... du regst dich eigentlich nur darüber auf, dass er auf #1 gegangen ist und sich darüber freut ... lächerlich angesichts der Tatsache, wie viele Deutschrapper das bislang geschafft haben. Aber huh, sich darüber freuen ist natürlich schwul ... und lappenhaft ... und überhaupt, DU BIST HIER DER MANN!
 
Bin mal gespannt wie viele Rappe demnächst mit neuem look auftauchen.
 
Das ist es ja ... du regst dich eigentlich nur darüber auf, dass er auf #1 gegangen ist und sich darüber freut ... lächerlich angesichts der Tatsache, wie viele Deutschrapper das bislang geschafft haben. Aber huh, sich darüber freuen ist natürlich schwul ... und lappenhaft ... und überhaupt, DU BIST HIER DER MANN!

Ich reg mich auf? :D

Das war jetzt wenigstens mal was lustiges, Kompliment.

Nein, mich regts nicht auf, dass er auf der 1 ist, habe "XOXO" zwar noch nicht gehört, habe ich aber noch vor, von dem was ich bisher gehört habe an Tracks bzw. Meinungen würd ichs jedoch auch nicht unbedingt als "Rapalbum" bezeichnen.

Ums noch einmal klarzustellen, mir ging es nur um die imo etwas übertriebene Freudedarstellung, aber bevor mir jetzt jeder hier ans Bein pisst nehm ichs halt wieder zurück.
 
Man kann es übertrieben sehen ... aber scheiße man, wenn du mit dem letzten Album nicht mal in den Top 100 warst, bis vor kurzem noch als Barkeeper Getränke gereicht hast und jetzt das Splash! rockst, eeeeewig lange an einem Album saßt und damit auf #1 gehst ... mein Gott, dann freut man sich einfach. Ich freue mich teilweise über nichtige, banalere Dinge genauso, dabei hat das wohl nicht annähernd den Wert wie der Erfolg dieses Albums für Casper.
 
101:eek: bist du dir sicher ??? kann ich mir ja fast nicht vorstellen,dass das ding noch nichtmal in die top 100 eingestiegen ist.vor allem weil er damals durch die selfamde sache schon einen gewissen hype gehabt hat.
da war noch nix mit selfmade.

das war doch damals die geschichte, dass die charts gerade von abgesetzten einheiten nach erzielten umsatz umgestellt wurden.
nach dem alten system wäre er drinnen gewesen, aber so nur 101.
 
Außerdem ging da damals einiges schief bei 667 und dem Vertrieb. Zumindest habe ich 3-4 Wochen auf meine CD warten müssen, die ich normal vorbestellt hatte.
 
Zurück
Oben Unten