Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welt hört mich is doch auch endgeil :cool:
Kommt wohl drauf an was man zuerst gehört hat.
Wenn man hin zur sonne gehört hat, denkt man halt die welt hört mich is genauso...
 
ist das bei euch in der schule auch so, dass total viele rapkids den casperstyle fahren?

nö bei mir fahren alle den "ich trage die klamotten die mir meine mama kauft und socken mit sandalen"-style oder den "ich bin hiphop und trage new era caps obwohl ich damit ausseh wie bernd das brot"-style

gelegentlich auch den "ich trage lustige t-shirts mit coolen sprüchen die meinen bombigen humor untermalen"-style

:oops::thumbsdown:

ich komm da morgens hin und denke " BÄÄÄM wtf"
 
nö bei mir fahren alle den "ich trage die klamotten die mir meine mama kauft und socken mit sandalen"-style oder den "ich bin hiphop und trage new era caps obwohl ich damit ausseh wie bernd das brot"-style

gelegentlich auch den "ich trage lustige t-shirts mit coolen sprüchen die meinen bombigen humor untermalen"-style

:oops::thumbsdown:

ich komm da morgens hin und denke " BÄÄÄM wtf"

"wenn ich besoffen am boden liege bitte HIER bier einfüllen..." - sowas?:oops: dafür gehört man erschossen!! :D
 
ist das bei euch in der schule auch so, dass total viele rapkids den casperstyle fahren?

Geh schon lang nicht mehr zur Schule...ok in die BS bin ich noch vor einem Jahr gegangen...da hatten die Leute entweder H&M Standard Klamotten an, oder die "Besonderen" Ed Hardy Klamotten...was soll die Frage?
 
Geh schon lang nicht mehr zur Schule...ok in die BS bin ich noch vor einem Jahr gegangen...da hatten die Leute entweder H&M Standard Klamotten an, oder die "Besonderen" Ed Hardy Klamotten...was soll die Frage?

hier ist das schon so.....hat schon ne kleine fanboyarmee hinter sich, der gute. war nur mal repräsentativ gefragt.
 
kann das sein das cas immer in sehr kleiner Auflage die Platten pressen lässt?^^ damals war "die welt hört mich" ja schon nichtmehr zu bekommen, hab die 2. auflage und jetzt gibts die wieder in keinem shop, genauso wie hin zur sonne :p soll er nochmal neue pressen lassen weil ich das album unbedingt brauch!
 
Trägst du eher körperbetonte Shirts? Also so normal modisch? Weil ich will da auch grad bestellen (das hier), nicht dass das zu klein ist :D

hab dasselbe:cool:...........ich trag ne M auf 1,77 also nich übergroß :D........aber diese selfmadeshirts sind dafür gemacht sie größer zu tragen ich hab da wieder ne M genommen und die sind jetzt halt weit aber kurz (besonders an den ärmeln) und das sieht nich optimal aus...
 
Ist mein "ich glaub die sind schwul" und dann pfeil nach links und nach rechts noch okay oder auch so behindert? :oops:
 
Dann bestell ich mal in L, trag ich eh und wird schon irgendwie passen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten