LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Is ja gut jetzt , musst es nich in 2 Threads schreiben :rolleyes: ....zudem is caspers part 10-mal besser als kollegahs und die hook hätte auch casper machen sollen. Ein überflüssiges feat. eigentlich


Also ich finde Kollegah ja kacke... aber die Hook die hat er heftigs fett gemacht. Und der Part ist auch sehr nett auch wenn ich Kollegah einfach nicht ernst nehmen kann diese hook ist doch wirklich krass.... hat sich seinen hype scheinbar doch irgendwie verdient.
Das Cas um längen besser ist ist doch klar.
 
schickes album

aber kollegah's part finde ich auch eher schwach
 
War nicht noch ein besonders tolles, anfangs noch geheimes Feature angekündigt oder täusche ich mich da?
 
DAS Album 2008! Bin komplett von den Socken, nicht viel erwartet, dann gerstern Amazonlieferung, PES 08 reingemacht und los gehts....intro sehr langsamer einstieg aufeinmal gehts ab.. ich nur noch fresse offen Controller weggeschmissen ins bett gelegt eine geraucht und einfach nur noch geflasht gewesen!! Habs mir 2 mal so gegeben und ich komm immer noch nicht klar .. unglaublich mit welchen Metaphern dieser Typ da arbeitet!!

Einfach Klasse Album, dass letzte mal, das ich so geflasht war, war bei Harlekin!
 
Es freut mich zu lesen dass doch so viele Leute geflasht sind von Caspers Werk. Ich war seit "Verbrannte Erde" nicht mehr so down mit nem Album. Weil ich wie bei Erc gar nicht so krass hohe Erwartungen hatte, die aber mehr als erfüllt wurden...leider geht "Dramaking" zur Zeit sehr unter, weil Cas echt noch einen draufgesetzt hat. Freut mich für ihn. Macht alle im Freudeskreis ein bischen Welle, er hats verdient Beachtung zu bekommen!!!
 
leider geht "Dramaking" zur Zeit sehr unter, weil Cas echt noch einen draufgesetzt hat

Schon schon, ein kleiner Wermutstropfen kann man sagen

Aber Cas hab ich mittlerweile schon so oft durchgehört, dass ich mich langsam mit Franky abwechsle, find das gleicht sich sehr gut aus :)
 
neben fard das zweite album das eine unheimlich runde stimmung hat und für mich schlüssig ist.die beats sind echt wunderbar warm,die stimme besonders,und die texte sprechen auch mal über 20 jährige an.top notch rapper!

mein fav momentan: "unzerbrechlich"
 
Schon schon, ein kleiner Wermutstropfen kann man sagen

Aber Cas hab ich mittlerweile schon so oft durchgehört, dass ich mich langsam mit Franky abwechsle, find das gleicht sich sehr gut aus :)

Nagut das sowieso, also einmal durchhören und dann was anderes, abwechslung ist immer gut. Sonst hört man so ein Album auuch platt.
 
hin zur sonne is wohl wirklich ein absolutes brett,
ich will n video dazu
 
das ganze Album ist ein ****ing Sägewerk!!

ich krieg mich nicht mehr ein!! schon an die 15 mal durchgehört und ich geh ab wie nachbars dackel auf Koks...
 
finde das album auhc ganz nett, aber einige müssen wieder ins extrem verfallen und sich groupie-like benehmen, das nervt mich schon
 
Was ist das bitte fürn Brett?

1. Hin Zur Sonne: 10/10
2. Deine Jugend: 10/10
3. Die Welt Steht Still: 9,5/10
4. Hundeleben: 9,5/10
5. Casper Bumayé: 8/10
6. Bevor das Licht Erlischt: 9/10
7. In deinen Armen (feat. Amaris): 8,5/10
8. Der Letzte Tanz (feat. Prinz Pi): 9,5/10
9. Unzerbrechlich: 10/10
10. Verdammt Nah Dran (Supermänner) : 9,5/10
11. Stampf Ihn Ein (feat. Bielefeld): 9,5/10
12. Strasse 2 (feat. Kolle): 9,5/10
13. Skit
14. Kein Held: 9,5/10
15. Lerne Laufen (feat. Tua & Vega): 9,25/10

Hin Zur Sonne: 9,4/10

ÜBERALBUM!!! Nicht der kleinste Leistungs-Abfall während des Albums. Kauft euch das Ding und bringt Cas in die Charts, das wäre krass verdient. Wenn euch das 1. Album/Mixtape nich gefallen hat, lasst euch nich abschrecken. Hört einfach ma rein.
 
finde das album auhc ganz nett, aber einige müssen wieder ins extrem verfallen und sich groupie-like benehmen, das nervt mich schon

Das sagt einer der im Savas Threat genau das gleiche schreiben würde! Aber leider bringt der "King of Rap" kein Album wo jeder Track einfach bumst.. jaja silo, der Neid ist Gottes nichtgewollte Tugend! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten