Casper "der schwule Emo-Lauch mit der Top 15-Platzierung!" im Interview *NEU*

aber die meisten leute sind zu dumm dass jetzt schon als trend wahrzunehmen und fühlen sich noch real dabei auf den zug aufzuspringen. erst wenns die ersten hässligen fetten kinder machen und die dabei auf pro 7 gezeigt werden und es jeder trottel genauso macht wird man peilen dass das nur so ein plastik trend ist. aber ich peils jetzt schon, cool oder.
:thumbsup: Gut, dass es noch Leute gibt, die den Durchblick haben. :rolleyes:

Ich hör ya auch auf, irgend ne Musik zu hören, weil mir die Leute nicht gefallen, die sie noch hören :D Dann würd ich ya gar kein Rap mehr hören.
 
keine ahnung was das dumme geschreibe heissen soll, das hat jedenfalls nichts damit zu tun was ich meine. das zeigt nur dass du es nicht kapiert hast und wie gesagt, zu dumm bist es zu kapieren. deine rolleyes smileys kannst du dir ausserdem in den arsch schieben, durchblick :rolleyes: oh bist du witzig. ich kann auch nicht dafür dass du keinen plan hast und mir deshalb nicht folgen kannst. du bist einfach irgend ein dummer mitläufer.
 
bei casper wunder ich mich immer dass sich alle total über diese angebliche selbstironie von ihm was seinen behinderten klamottenstyle anbelangt freuen. das ist keine selbstironie, er sagt einfach nur wies is :D

"rappe doch kleide mich wie ne indie-rockband"

is halt leider einfach nur wahr, ich find da nix dran witzig. ich hab aber auch noch nie n ganzes soloalbum von ihm gehört, nur chronik 2 und n paar ältere sachen, füd etc. gut damals sah er noch schlimmer aus :D und die stimme kann ich mir nicht geben und der hat auch sone text-aussetzer manchmal.

naja der junge passt schon zu selfmade, jetzt haben sie auch endlich die bandbreite von leuten um gut in die bravo zu passen
 
nö die laufen einem trend hinterher. denken sie wären kanye west. und fühlen sich dabei noch so toll und real und eigenständig. obwohl dass 100% von kanye west und anderen gefaket ist einen auf non konformist zu machen. ich hab jetzt kein bock viel darüber zu schreiben aber das ist ein ganz billiger neuer trend und die ihm nachlaufen sind fast noch behinderter und dümmer als tokio hotel fans, und fühlen sich auchnoch so real :rolleyes:

so isses! casper denkt er wär lil wayne, shiml is scheinbar psychisch labil, favorite`s cap sieht aus als wär sie über die jahre angewachsen und kollegah macht einen auf farid........mal ganz abgesehen von der schlechten mucke!
 
WAs hier wieder für Spasten unterwegs sind :D.
Die Bildzeitung sollte sich hier ihre Storys holen :D
 
einfach angenehm ein interview mit einem menschen zu lesen der nicht krankhaft versucht klisches zu bedienen
Er versucht das Klischee des witzigen, selbstironischen Rappers zu bedienen.

Das erkennt man doch schon daran, wie er sich krampfhaft als Mittneunziger-Hippie-Rapper bezeichnet.


Gegen seine Musik möchte ich auch nichts sagen, ich kenne nicht viel, aber das, was ich kenne, ist ganz gut.
Aber optisch ist er einfach ein Gaillard.:D
 
Er versucht das Klischee des witzigen, selbstironischen Rappers zu bedienen.

das ist das mit abstand das dümmste, was ich jemals gelesen habe.

würde ein chinesischer rapper kommen, der in einem bienenkostüm über mißstände in der wintersportindustrie rappt, im handstand, würde es heissen:

"ach, wieder diese möchtegernbienenkostümrapper, die anprangernd in sportlichen manövern rappen. klischee!"

die leute hier sollen mal alle von ihrem hohen roß runterkommen.

ist einer nett, issern opfer.
ist einer böse, issern idiot.
isser dazwischen, isser was ganz anderes.
 
das ist das mit abstand das dümmste, was ich jemals gelesen habe.

würde ein chinesischer rapper kommen, der in einem bienenkostüm über mißstände in der wintersportindustrie rappt, im handstand, würde es heissen:

"ach, wieder diese möchtegernbienenkostümrapper, die anprangernd in sportlichen manövern rappen. klischee!"

die leute hier sollen mal alle von ihrem hohen roß runterkommen.

ist einer nett, issern opfer.
ist einer böse, issern idiot.
isser dazwischen, isser was ganz anderes.
Wenn das bereits das dümmste war, was du jemals gelesen hast, hast du sicherlich noch nicht viel gelesen in deinem Leben.


Aber es ist einfach so, dass dieses pseudowitzige, was für meinen Geschmack aber nicht witzig ist, ziemlich nervt.
Ich habe ja genau so wie du sicherlich auch etwas gegen irgendwelche Gangster, die nicht des Deutschen mächtig sind, aber man kann sich doch auch einfach normal geben.
 
Wenn das bereits das dümmste war, was du jemals gelesen hast, hast du sicherlich noch nicht viel gelesen in deinem Leben.


Aber es ist einfach so, dass dieses pseudowitzige, was für meinen Geschmack aber nicht witzig ist, ziemlich nervt.
Ich habe ja genau so wie du sicherlich auch etwas gegen irgendwelche Gangster, die nicht des Deutschen mächtig sind, aber man kann sich doch auch einfach normal geben.

definiere: pseudowitzig.

wenn es bedeutet, dass man einfach auf dem boden geblieben, normal und wie sonst auch immer ist und sich selbst nicht all zu ernst nimmt, dann feier ich pseudowitzig.
 
Zurück
Oben Unten