Casper "der schwule Emo-Lauch mit der Top 15-Platzierung!" im Interview *NEU*

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
Exklusiv für die "Winchester United"-Reihe von TIME2BOMB! hat Casper 10 Fragen beantwortet, die es alle in sich haben.

Direktlink:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=422631926&blogId=487582207

"Ganz im Ernst, sollen die Leute mich Lauch oder schwul oder sonst was nennen, aber ICH bin der schwule Emo-Lauch mit der Top 15-Platzierung!"

Casper ganz selbstbewusst und ab und zu zaubert seine ehrliche und direkte Art einem ein Lächeln ins Gesicht.

Casper wird am 9.Mai gemeinsam mit Favorite, Tone, Banjo, Animus und vielen mehr auf der TIME2BOMB! "Winchester United II" HipHopJam auftreten.

www.TIME2BOMB.com
 
:D :D
cas kommt mal wieder sympatisch und ehrlich rüber.
gut ausgwählte "klick mich" threadüberschrift, timu :p
 
freu mich schon auf sein album.....cas kann einfach alles!!!!
 
hätte niemals gedacht das die auf der 15 charten. überschrift ist auf bild niveau.
 
ich hab noch nie ein track von ihm gehört

weil der schon aussieht wie ne kleine mega pussy

geh haare schneiden

du casper xD
 
ich hab noch nie ein track von ihm gehört

weil der schon aussieht wie ne kleine mega pussy

geh zum frieseur alter

menschen, die jemanden nach ihrem aussehen beurteilen, sind sowieso die größten helden. :rolleyes:

finde caspers humor schon sehr lustig. :D
 
einfach angenehm ein interview mit einem menschen zu lesen der nicht krankhaft versucht klisches zu bedienen
 
genau was is schon platz 15 für ein kleines label

hiphop nervt
keiner gönnt einem was

egal
ich finds geil
cas is kool
 
Casper - Typ: Kiffendes Reihenhausblach. Kommt sich sehr cool vor mit seinen Vorstand Punkern. Brauch ich nicht will ich nicht.

..aber das ist ja nur meine Meinung

ich hab noch nie ein track von ihm gehört

weil der schon aussieht wie ne kleine mega pussy
geh haare schneiden - du casper xD

Na ja, wenn ich das schon wieder lese. Besser als die x-te Bushido Kopie mit Tysonschnitt ist er dann wohl doch.

P.S. Thomas D sein Erzeuger ist ein Esel.
 
ich hab noch nie ein track von ihm gehört

weil der schon aussieht wie ne kleine mega pussy

geh haare schneiden

du casper xD

zum glück haben wir DICH, den coolen SMOOOOKA, yeah.

der smoked dich tot mit seinen cool gesmokten aussagen.

smoka.

werd erwachsen, kerl.
 
Das ist so ziemlich die letzte Type. Eigentlich kann sein Papa ja nix dafür, dass aus seinem Samen son peinlicher Spast geworden ist. Ich halt mich ja normalerweise zurück... aber bei dem :mad:
 
einfach angenehm ein interview mit einem menschen zu lesen der nicht krankhaft versucht klisches zu bedienen

in wahrheit sind es doch diese pseudoalternativen grad diejenigen die mit einem trend mitschwimmen und krankhaft sind. du meintest ausserdem wohl krampfhaft. wer hat denn hier vor 2-3 jahren noch im ami dress irgendwo rumgehampelt. eure komische kaases, caspers, tuas und wie sie sonst noch alles heissen. und alle die grad denken sie wären total real und total alternativ die sind das gegenteil, das sind mitläufer auf dem neuen trend...
 
der da welcher wäre? diese jungs kreieren zZ neue trends anstatt welchen hinterherzulaufen und bringen gute alben... aber ich glaub man kann alles niedermachen, wenn mans hart genug versucht
 
nö die laufen einem trend hinterher. denken sie wären kanye west. und fühlen sich dabei noch so toll und real und eigenständig. obwohl dass 100% von kanye west und anderen gefaket ist einen auf non konformist zu machen. ich hab jetzt kein bock viel darüber zu schreiben aber das ist ein ganz billiger neuer trend und die ihm nachlaufen sind fast noch behinderter und dümmer als tokio hotel fans, und fühlen sich auchnoch so real :rolleyes:
 
aber die meisten leute sind zu dumm dass jetzt schon als trend wahrzunehmen und fühlen sich noch real dabei auf den zug aufzuspringen. erst wenns die ersten hässligen fetten kinder machen und die dabei auf pro 7 gezeigt werden und es jeder trottel genauso macht wird man peilen dass das nur so ein plastik trend ist. aber ich peils jetzt schon, cool oder.
 
Zurück
Oben Unten