Casper - Alles war schön und nichts tat weh

aequinox

gehört zum Inventar
Registriert
10. Januar 2007
Beiträge
259
Ja komm, ich brauch mal ein paar Neins.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pathetischer Kalendersprücherap... Also alles wie zuletzt bei ihm, nur dass er jetzt aussieht wie Rin
 
ich finds okay. der ist aber auch irgendwie so ein guilty pleasure.

e: ich liebe diese kurze stelle mit dem hillbilly-banjo und das pathetische. glaub das ist son amiding.
WsiOH_9SVU2pzU8dTiKfxCx3XDpMT1Ytq9YZ4eR0JkGc7vZjqvLWPw9QULYj8pfPM2rbDnuHPIWDXMRZPdsLLa69ck7x4OBJ97zQ4_nDtSfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliches Ding

klar ist das kein klassischer Raptrack, aber respektiert das mal.
Tippen auf Intro oder Outro
 
Läuft.

Gespannt aufs Album und Hoffnung auf mehr Rap anstatt auf Hinterland Kram.
 
Finds eigentlich auch ganz okay bis gut, aber hoffe, dass er nicht mit 13 Mal solchen "Stadion-Konzert-Hooks" kommt. Sein Style auch wieder puh
 
Habe das letzte Album nicht wirklich gehört bis auf die Singles und dem Ding wo Lil B drauf ist...aber was soll dieser Büttenreden-Westerhagen Style, ist ja stellenweise beängstigend wie er da immer reinkommt
 
Zurück
Oben Unten