Casper - Alles war schön und nichts tat weh

klar ist das kein klassischer Raptrack, aber respektiert das mal.
wieso respektierst du es nicht, dass dieser track ein haufen scheiße ist, unabhängig davon, ob es rap oder pop sein soll?

ey, ich habe nie etwas gegen casper gehabt und respektiere sein schaffen allen voran auf den ersten 3 soloalben; für mich war xoxo derzeit sogar eine kleine erleuchtung, da es eines der ersten wirklich gelungen crossover-projekten in der deutschrap-geschichte war...allein der einstieg mit der druck steig kombiniert mit blut sehen zermalmt einfach jede standard deutschrap-platte...das ist energie pur, und auch bewusst oder unbewusst auf sein unglaubliches können auf der bühne abgezielt, sodass er spätestens mit den xoxo-songs jeden auftritt abgerissen hat...
aber nachfolgend ist der hunger, die energie, die grundidee eines genialen crossover-produktes im deutschrap zu platzieren verloren gegangen und casper bzw seine mukke wurde nur noch schatten seines selbsts...langweilig, pathetisch bis substanzlos, langweilig, massenware, langweilig, belanglos, langweilig, mainstreamscheiße...ach und v.a. langweilig

der neue song überbietet das sogar und ist noch langweiliger....ist auch ne kunst, großartig cas, ich hoffe du verdienst deine bohnen damit, ich gönns dir...gibt ja genug trottel, die das feiern ;)
 
war auch großer fanboy früher, aber sein „pen game“ ist schon etwas schwächer geworden, oder?

hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, dass er jetzt einfach größer ist und dreißig hansel mit an den songs arbeiten. wie man das halt machen muss, wenn man deutschpop macht lach
 
ich stell mir vor einer kommt zu mir ins studio und scheisst so einen müll rein.

ich ruf direkt manuellsen an, damit der mit seinen jungs kommt.
 
mittelgrau

mittelgrau

vor 1 Tag
Tränen in den Augen, Gänsehaut am ganzen Körper. Das Casper-Feeling ist ENDLICH zurück. ❤️❤️❤️

582




Delia Burra

Delia Burra

vor 1 Tag
Ich höre Casper jetzt schon seit 10 Jahren, seit ich 14 war. Er hat mir durch einige der schwersten Zeiten meiner Jugend geholfen und ich bin auch jetzt oft noch verzaubert und berührt von seiner Kunst. Danke dass es dich gibt... deine Musik ist ein geschenkter Schatz!

352
 
wieso respektierst du es nicht, dass dieser track ein haufen scheiße ist, unabhängig davon, ob es rap oder pop sein soll?

ey, ich habe nie etwas gegen casper gehabt und respektiere sein schaffen allen voran auf den ersten 3 soloalben; für mich war xoxo derzeit sogar eine kleine erleuchtung, da es eines der ersten wirklich gelungen crossover-projekten in der deutschrap-geschichte war...allein der einstieg mit der druck steig kombiniert mit blut sehen zermalmt einfach jede standard deutschrap-platte...das ist energie pur, und auch bewusst oder unbewusst auf sein unglaubliches können auf der bühne abgezielt, sodass er spätestens mit den xoxo-songs jeden auftritt abgerissen hat...
aber nachfolgend ist der hunger, die energie, die grundidee eines genialen crossover-produktes im deutschrap zu platzieren verloren gegangen und casper bzw seine mukke wurde nur noch schatten seines selbsts...langweilig, pathetisch bis substanzlos, langweilig, massenware, langweilig, belanglos, langweilig, mainstreamscheiße...ach und v.a. langweilig

der neue song überbietet das sogar und ist noch langweiliger....ist auch ne kunst, großartig cas, ich hoffe du verdienst deine bohnen damit, ich gönns dir...gibt ja genug trottel, die das feiern ;)
meine güte, du bist seit corona ganz schön verbittert. glaub der lockdown hat dich gebrochen... schade man.
 
wieso respektierst du es nicht, dass dieser track ein haufen scheiße ist, unabhängig davon, ob es rap oder pop sein soll?

ey, ich habe nie etwas gegen casper gehabt und respektiere sein schaffen allen voran auf den ersten 3 soloalben; für mich war xoxo derzeit sogar eine kleine erleuchtung, da es eines der ersten wirklich gelungen crossover-projekten in der deutschrap-geschichte war...allein der einstieg mit der druck steig kombiniert mit blut sehen zermalmt einfach jede standard deutschrap-platte...das ist energie pur, und auch bewusst oder unbewusst auf sein unglaubliches können auf der bühne abgezielt, sodass er spätestens mit den xoxo-songs jeden auftritt abgerissen hat...
aber nachfolgend ist der hunger, die energie, die grundidee eines genialen crossover-produktes im deutschrap zu platzieren verloren gegangen und casper bzw seine mukke wurde nur noch schatten seines selbsts...langweilig, pathetisch bis substanzlos, langweilig, massenware, langweilig, belanglos, langweilig, mainstreamscheiße...ach und v.a. langweilig

der neue song überbietet das sogar und ist noch langweiliger....ist auch ne kunst, großartig cas, ich hoffe du verdienst deine bohnen damit, ich gönns dir...gibt ja genug trottel, die das feiern ;)
Als ob ich mir das jetzt durchlese
 
du bist verbittert man, Kunsti, warum liebst du keine Möse (Casper)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso respektierst du es nicht, dass dieser track ein haufen scheiße ist, unabhängig davon, ob es rap oder pop sein soll?

ey, ich habe nie etwas gegen casper gehabt und respektiere sein schaffen allen voran auf den ersten 3 soloalben; für mich war xoxo derzeit sogar eine kleine erleuchtung, da es eines der ersten wirklich gelungen crossover-projekten in der deutschrap-geschichte war...allein der einstieg mit der druck steig kombiniert mit blut sehen zermalmt einfach jede standard deutschrap-platte...das ist energie pur, und auch bewusst oder unbewusst auf sein unglaubliches können auf der bühne abgezielt, sodass er spätestens mit den xoxo-songs jeden auftritt abgerissen hat...
aber nachfolgend ist der hunger, die energie, die grundidee eines genialen crossover-produktes im deutschrap zu platzieren verloren gegangen und casper bzw seine mukke wurde nur noch schatten seines selbsts...langweilig, pathetisch bis substanzlos, langweilig, massenware, langweilig, belanglos, langweilig, mainstreamscheiße...ach und v.a. langweilig

der neue song überbietet das sogar und ist noch langweiliger....ist auch ne kunst, großartig cas, ich hoffe du verdienst deine bohnen damit, ich gönns dir...gibt ja genug trottel, die das feiern ;)
Puh, also ich gebe zu nach dem ersten Hören gefiel mir der Song auch nicht besonders und das Video find ich sogar eher beschissen. Mittlerweile ein paar Mal ohne Video gehört und es geht mir schon gut rein. Sprich das Ding kann noch wachsen. Und Kritik in allen Ehren, aber findest du nicht, dass du da ein wenig übertreibst? Klar xoxo ist sein Zenit bislang gewesen, aber die nachfolgenden Projekte hatten ja auch das ein oder andere Highlight dabei? Würde das ja verstehen, wenn du schon xoxo scheiße finden würdest, da wird man nach dieser Single jetzt auch nicht zum Fan, klar….
Natürlich hat man hier auch zu respektieren, dass du das nen Haufen Scheiße findest und jeder der das gut findet, ein Trottel ist, sonderlich souverän wirkt das aber gerade nicht;)
Dass gewisse andere Leute hier wieder draufklicken und kommentieren, um sich durch eine Runde Casper-Hass wieder Lebenskraft zu verschaffen, war ja eh klar
 
Klar xoxo ist sein Zenit bislang gewesen, aber die nachfolgenden Projekte hatten ja auch das ein oder andere Highlight dabei? Würde das ja verstehen, wenn du schon xoxo scheiße finden würdest, da wird man nach dieser Single jetzt auch nicht zum Fan, klar….
Um ehrlich zu sein kann ich mir das album auch nicht mehr geben bis auf track 1+2, aber songs wie der eine für den verstorbenen freund haben zumindest gehalt und sind nicht nur aneinander gereihte kalendersprüche
 
Zurück
Oben Unten