car hifi!

dikke anlage bau ich mir vorher ja auch schon rein!
 
ja normal erst alles fertig machen und dann schon rum crusen mit dicken sound :D
 
warum denn scheiss prollz? weil wir gerne gute musik schön laut hören wollen??
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
scheiss prollz!
ich hasse leute die mit ihren karren prollen.


Warum prollz? Des macht einfach bock mit der karre rumzufahren und musik laut zu hören.
 
gute musik schön laut hörn tu ich
a. zuhause
b. in nem club
n auto seh ich als fortbewegungsmittel, nich als fahrbare anlage...
aber jedem das seine.
die meisten leute die mit ihren karren posen und mit ihren dicken bassröhren sind einfach behindert.... heisst natürlich nich das alle so sind.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
gute musik schön laut hörn tu ich
a. zuhause
b. in nem club
n auto seh ich als fortbewegungsmittel, nich als fahrbare anlage...
aber jedem das seine.
die meisten leute die mit ihren karren posen und mit ihren dicken bassröhren sind einfach behindert.... heisst natürlich nich das alle so sind.


Ja, wenn man a) von zu hause in nen b) club will brauch man doch auch noch musik. lol
Ne awas aber in nem auuto musikhören macht einfach spaß. :p
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
scheiss prollz!
ich hasse leute die mit ihren karren prollen.

nur weil du so arm bist :D warum prollen ist doch lustig so um 3 uhr nachts durch die strassen heitzen mit dikken sound und alle toys wie dich aufwecken :D:D:D
 
Wie schon gesagt, ein dicker Motorensound im Auto is viel geiler als ne dicke Anlage, seht das endlich ein!

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
Doch Luftfilter raus muss sein...
das ham wir immer bei den alten C.kadetts gemacht.. da kommt dann son drahtgitter hin damit da keine Steine reinfliegen... aber wenn da mal ne Fliege kommt die ziehts da schon mit durch.. das is kein prob und du hast auch n paar ps mehr

greetz iguana


quatsch! durch luftfilter kommen keine ps! da muss schon nen k&n trichter her und der is nich billig und muss eingetragen werden!
und ausserdem kriegt der motor zuviel luft und wird dadurch träge und geht schneller kaputt!
wenn dann nen ordentlichen luftfilter kaufen und der muss acu meistens mit nockenwelle verbunden sein.......

anlage is pflicht! ich hab jbl boxen vorne und 6 mb quart boxen hinten! blaupunkt dallas md radio und 2 intersonic maxsound 2 endstufen sind bestellt! meine blaupunkt endstufe hab ich durchgeburned!
 
Geiles gerät. Ich brauch auch endlich ein car mit so ner fetten anlage. :rolleyes:
 
@fat-n

ja dann überweiss ma die kohle und dann gehts mit bummmms durche city!
 
ich mach ja ! aber so viel zeit hab ich auch nich! ich machs ja!meine lautsprecher sidn heut auch gekommen! besser al sich erwartet hatte :cool:
 
Original geschrieben von miss.januar
nur weil du so arm bist :D warum prollen ist doch lustig so um 3 uhr nachts durch die strassen heitzen mit dikken sound und alle toys wie dich aufwecken :D:D:D
harhar du bist lustig.
wenn du das machen würdest müsste ich dich boxxxen.
 
jann würde er alle zusammen trommeln und dann wirst du geboxxxxt! aber richtig! und danach leg ich dich bei mir in kofferaum und dann kriegst du druckKk auffe Ohren!
 
geiler thread! spitze!

so ich fahre keinen corsa mehr sondern einen astra g ,silber, ganze 85 ps:cool: und habe ne neue anlage drin.

boss mp3radio
4 kanal macaudio 4081 mit 90 watt sinus pro kanal
nen 3 wege canton hecksystem mit 100 watt sinus belastbarkeit und den richtig üblen tranceforce1200 sub. bumms bumms :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten