car hifi!

nik0

Senior Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
2.125
habt ihr ne dicke anlage im auto oder reicht euch das normale radio?
 
meine Eltern und mein Bruda habn nur normal und das finde ich zum kotzen ne dicke Anlage muß sein!!!
 
ich brauch keine monster bassröhren und so. das scheiss tape/radio teil ausm rolf haut auch so ganz gut
 
ne nen sub muss ja nich sein aber nen vernünftiges radio mit chinchausgängen und ne kleine endstufe und mind nen 2 wege system auffe heckablage!
 
also ich hab den volksempfänger aus meinem vater seiner karre ausbauen lassen und hab mir für 100€ nen JVC-CD Player geholt, aber mittlerweile hab ich die Boxen geschrottet :cool: ; das heisst wenn ich Geld in neue, gescheite Boxen ausgegen hab wars das!! mehr kommt net rein, mehr will ich net!
 
Momentan hab ich nur Werksschrott in meiner Karre...aber wenn das neue Katmobil am Start ist, kommt da ´ne überfatte Kenwood-Anlage rein, wo das Auto schon allein durch den Bass 10 Km/H fährt :cool:
 
:cool: :cool: :cool:
mein vater hat mir nen kleinen corsa b gekauft da kommen eine 2 kanal und ne 4 kanal rein! muss ja aauch schallern!wenn so klein is!
 
Hab auch nen Corsa und hab da nur nen 6fach Wechsler von Kenwood eingebaut. Die Boxen sind noch original von Opel und tuns auch bestens.
 
ich hab jetz tmeine schwarzen scheinwerfer! heute abend kommt die 4 kanal und in 2 wochen der führerschein :D:D:D
 
das glaub ich kaum da werde ich schon aufpassen! deswegen hol ich mir j adie dicke anlage um damit zu cruisen und nich um damit zu rasen( is mitm corsa j aeh nich richtig möglich :D )
 
da freu ich mich ja schon wenn wir nach Holland Cruisen ! :cool:
 
auf jedenfall da cruisen wir mi tnem gehörschaden wieder zurück :cool:
 
anlage is pflicht für schwache autos...
ich bevorzuge nen ordentlichen motorsound... wenn die nötige ps zahl fehlt kann man auch so etwas nachhelfen (luftfilter raus, dichtung am abgaskrümmer etwas lockern... ) dann klingt das auto wien panzer und du brauchst keine anlage...so muss das sein

:D

greetz iguana
 
ne lass mal ich muss ja meine tollen cd´s von frauenarzt und orgasmus gut geniessesn können mind. mit dme soundstandart von zuhause wenn nich viel besser
 
in ne kappelskiste wie meine gehört nen scheiss radio aber dafür gut musik!
 
Doch Luftfilter raus muss sein...
das ham wir immer bei den alten C.kadetts gemacht.. da kommt dann son drahtgitter hin damit da keine Steine reinfliegen... aber wenn da mal ne Fliege kommt die ziehts da schon mit durch.. das is kein prob und du hast auch n paar ps mehr

greetz iguana
 
hab noch kein führerschein (4 Monate) aber bin schon am einbaun . autoradio (Pioneer DEH-P 7300 + Pioneer CDX-P 670 6 Fach CD Wechsel) demnächst kommen noch Basskiste : Magnat Transforce 1200 , 3 Wege System fürs Boxenbrett , Pyle 1000W 4 Kanal Endstufe.. Und das bommt dann ordentlich ,)
 
Ne dicke Anlage geht immer, aber erstma brauch ich nen führerschein. :D
 
Zurück
Oben Unten