Caput - Caputte Sicht Mixtape

wann solls denn kommen ?

ich erwarte gute savas features , aber auch gute caput dinger, denn mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass der junge sich enorm weiterentwickelt hat ;)



peace!
 
Original geschrieben von Türkish Attack
dann poste nicht

geh in den spam thread wenn du kronen willst...
wenn du auf die geil bist und dir auf die kronen einen runterholst

andere leute können sich auf kronen in der juice einen runterholen, für opfer wie dich sind halt mzee forenkronen n geilmacher...

dein leben will ich nicht

ICH SCHEISS AUF KRONEN !!!! immer wieder müssen so spassten wie du fronten !!! WIESO ???? es is mir ladde also schreib ich das auch . das ist mein ****ing recht!!! und wenn du was dagegen hast dann geh nach RAP.DE und hol dir einen runter :eek:
 
hoffentlich kommts dann auch bald... caput hat sich nämlich stark verbessert deswegen erwarte ich viel von dem teil
 
naja
is ja alles schön und gut... aber warum hat der typ so ne scheisse wie 2pacs sohn gemacht... das is lächerlich
 
Original geschrieben von flipstar123
wann solls denn kommen ?

ich erwarte gute savas features , aber auch gute caput dinger, denn mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass der junge sich enorm weiterentwickelt hat ;)



peace!
yepp, er hat sich wirklich verbessert.
aber erstmal abwarten ;)
 
Original geschrieben von Türkish Attack
dann poste nicht

geh in den spam thread wenn du kronen willst...




es gibt keine kronen für beiträge, naja, im entfernten sinne schon, aber ich glaube du verstesht das system nicht!:D
 
Original geschrieben von flipstar123
wann solls denn kommen ?

ich erwarte gute savas features , aber auch gute caput dinger, denn mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass der junge sich enorm weiterentwickelt hat ;)



peace!

So seh ich das auch...
Aber warum released Optik das Teil angeblich in 3 Wochen aber machne wirklich nirgends Werbung, noch nicht einmal auf der eigenen Homepage. Aber man kann denk ich schon Caputs Neffe vertrauen ;)
 
Caput auf dem kutmasta album,
etwas geileres hab ich bei optik seit langem nicht gehört.
auf officillz bootleg brennt er auch wie sau, auf moses - nonstop, fire!!!!!!

WIRD GEKAUFT und DAUERROTATION ^^
 
jez ma butter...

mit savas als mentor ist es schwer zu verkacken, also wird der sh*T abgecheckt!!!

so what.

man ihr hater, der typ hat noch kein album draussen und steckt mitten inner entwicklung.

also erst anhören und dann meckern.
vielleicht juckt dann einen eure meinung...
 
Die Caput EP fand ich nicht so wirklich gut, aber es war auf jeden Fall herauszuhören, dass Caput einen sehr eigenen Style hat - obwohl alle meinen, dass er kontinuierlich Pac bitet. Nur deswegen habe ich mir auch den Track mit Amar angetan und musste feststellen, dass Caput sich krass verbesser hat. Deswegen werde ich wohl auch in das Mixtape reinhören. Mal sehen, was er jetzt macht.
 
Original geschrieben von aeska
Caput auf dem kutmasta album,
etwas geileres hab ich bei optik seit langem nicht gehört.
auf officillz bootleg brennt er auch wie sau, auf moses - nonstop, fire!!!!!!

WIRD GEKAUFT und DAUERROTATION ^^

du solltest dich ma hören,
wie ein baby was einen schnuller bekommt hahaha...
peinlich peinlich!
 
Zurück
Oben Unten