Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

geil, ist wieder zeit für gras und joint posts im spam? ich dachte wir sind jetzt älter und ruhiger geworden hier.
 
Freue mich schon auf das Gesicht meines zukünftigen Enkels, wenn ich ihm in ca. 35 Jahren feierlich einen Blueberry Blunt zum 18. überreiche und ihm versichere, dass zu meiner Sturm und Drang Zeit Cannabisbesitz noch strafbar gewesen ist und er sich nur denkt Opa hält wieder Märchenstunde ab.
 
Jetzt mal ehrlich. Kein Dealer weiß wirklich über die Herstellungbedingungen/Prozesse von der Ware Bescheid die er verkauft. Das Risiko dass sie massiv gesundheitsschädigende Substanzen verkaufen, welche dann auch noch in den Lungen/Blutbahnen von Teenies landen, gehen sie alle ein…
Naja gibt auch leute die selbst anbauen aber das ist eher die minderheit klar
 
Sagt der Politiker über den es ganze Memegruppen aufgrund seines Alkoholkonsums gibt lel

Söder echt größter Fraud seit Riesterrente.
 
es ist mir auch völlig unerklärlich wieso die bayrischen bürger:innen den nicht längst schon mit der mistgabel gejagt und anschließend auf den scheiterhaufen geworfen haben

größter minusmensch des deutschen politikvereins, und das will was heißen (wie neugeborene)
 
es ist mir auch völlig unerklärlich wieso die bayrischen bürger:innen den nicht längst schon mit der mistgabel gejagt und anschließend auf den scheiterhaufen geworfen haben

größter minusmensch des deutschen politikvereins, und das will was heißen (wie neugeborene)

Weil Söder exzellent den Spagat schafft zwischen:

"IMPFEN JETZT!" und "Insert here Phrase die iwelche Migranten diffamiert" bei denen der durchschnittliche Kneipengänger (Bayern nennen es Gaststätte) mit "Endlich soagts ma eina!?!?!" bestimmt aber gediegen auf den Tisch hauen kann.
 
Will Söder echt nicht verteidigen und kann den nicht ausstehen, aber der ist alles andere als alkoholaffin (Die Bilder mit Bier in der Hand sind Promo)
Der war auch während Corona stets der erste Ministerpräsident, der jegliche Veranstaltungen mit Alkohol untersagt hat und sogar Alkoholverbote einführte.
Der scheint auch privat gegenüber Alkohol, Zigaretten, usw. sehr abgeneigt zu sein. Aber kommt, das merkt man dem doch auch an

(Nur so am Rande)
 
Will Söder echt nicht verteidigen und kann den nicht ausstehen, aber der ist alles andere als alkoholaffin (Die Bilder mit Bier in der Hand sind Promo)
kumma das is nicht real so, soll er sich auf dem oktoberfest hinstellen und bier verbieten - dann reden wir weiter

2020-03-25-15_05_43-400-FLER-INTERVIEW-_-Festnahme-RTL-Stern-TV-Frauen-Jalil-Bushido-Xavier-N-750x480.jpg
 
Ab 1977 besuchte Markus Söder das Nürnberger Dürer-Gymnasium, wo er 1986 mit der Durchschnittsnote 1,3 sein Abitur ablegte. Ein Lehrer erinnert sich in der ZEIT: „Ein exzellenter Schüler, hohes intellektuelles Potential“.

Allerdings bescheinigt er dem ehemaligen Klassenbesten auch einen „Mangel von Empathie“, sodass er „sich immer in Konkurrenz zur Gruppe“ sah und „seine Einsen am meisten genoss, wenn die anderen nur Dreien hatten.“

Wer bei der offensichtlichen Faschings-Affinität von Markus Söder jetzt übrigens an ausgiebige Trinkgelage des Ministerpräsidenten denkt, der irrt: Alkohol trinkt er nämlich nach eigenen Angaben kaum. „Er schmeckt mir einfach nicht und außerdem gehe ich sehr spät ins Bett und stehe relativ früh auf“, sagte er zu morgenpost.de. Mit Alkohol gehe das einfach nicht.



Boahhh
Dem muss man doch nur zuhören, dann weiß man schon wie der drauf ist
 
Zurück
Oben Unten