Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ja ja ok locker bleiben

Ich werd mal paar Krümel in den shishakopf mit reinmachen denk ich
 
Ja ja ok locker bleiben

Ich werd mal paar Krümel in den shishakopf mit reinmachen denk ich
gut vermischen mit deinem Tabak damit es auch feucht wird sonst wird das ne unschöne Knisterpartie in ner Shisha. oder wahrscheinlich hast du eh was zum befeuchten wie Molasse und Glycerin dann hau ein wenig ran an das was du reinmachen magst

und lass dir hier keine Angst machen. Tripbegleiter:D das sind keine Pilze das schlimmste was dir passieren kann ist dass du 10 Schokoriegel isst und einschläfst
 
10 schokoriegel in seinem alter setzen sich aber auch leicht an das kann schon ungut ausgehen
 
Einigen von meinen Stonerfreunden ist das alles einfach scheißegal, weil sie sich mit dem immer gleich schmeckenden Kush oder Haze abgefunden haben und einfach nur breit sein wollen. Irgendwie traurig anzusehen, ich freu mich so krass mir ne richtig oldschool sativa ala
https://mr-hanf.de/samen-shop/feminisierte-samen/congo-ace-seeds
oder mal wieder nen original Jack Herer hochzuziehen

Aber muss jeder selber wissen, die Belegschaft im grower.ch Forum ist auf jeden Fall wirklich nice, richtig Liebhaber unterwegs da
 
Einigen von meinen Stonerfreunden ist das alles einfach scheißegal, weil sie sich mit dem immer gleich schmeckenden Kush oder Haze abgefunden haben und einfach nur breit sein wollen. Irgendwie traurig anzusehen, ich freu mich so krass mir ne richtig oldschool sativa ala
https://mr-hanf.de/samen-shop/feminisierte-samen/congo-ace-seeds
oder mal wieder nen original Jack Herer hochzuziehen

Aber muss jeder selber wissen, die Belegschaft im grower.ch Forum ist auf jeden Fall wirklich nice, richtig Liebhaber unterwegs da
alter was kann die bei den Preisen pro Samen? Ich dachte erst auch so aber es ist schon sehr verlockend nen Vorrat von verschiedenen Sorten aufzubauen, außerdem habe ich beim belesen übelst Bock bekommen auch mal nen grow zu versuchen. habe natürlich auch erstmal total niedrige Ansprüche wenn ich 10g pro Pflanze rausbekomme, bin ich schon zufrieden.
 
alter was kann die bei den Preisen pro Samen? Ich dachte erst auch so aber es ist schon sehr verlockend nen Vorrat von verschiedenen Sorten aufzubauen, außerdem habe ich beim belesen übelst Bock bekommen auch mal nen grow zu versuchen. habe natürlich auch erstmal total niedrige Ansprüche wenn ich 10g pro Pflanze rausbekomme, bin ich schon zufrieden.
Auch wenn hier jetzt so mancher lachen wird oder sagen wird, dass das alles quatsch ist und sativa=sativa und indica=indica ist, fand ich sehr interessant was in diesem Thread oder insgesamt in dem Forum zu der Sorte geschrieben wurde. Ist das, was ich mir als Wirkung hauptsächlich von Weed verspreche: https://www.grower.ch/forum/threads/soziale-sorten-bock-auf-draussen-und-fremde-leute-haben.150582/ bzw hier : https://www.grower.ch/forum/threads/golden-tiger-honduras-congo-jimi-haze-12-12-from-seed.147252/

Hab in verschiedenen Holland Urlauben einfach erfahren können, dass z.B. ein Dr. Grinspoon schon deutliche Unterschiede in der Wirkung hat zu einer Lemon Haze.
 
Tripbegleiter beim kiffen wo bin ich mit 12 die ersten drei Joints haben alle nicht geballert beim vierten Mal hab ich 1 Stunde gekotzt good memories
 
Hahaha das erste Opfer der Legalisierung ist sorbit ich kann nimmer
 
@Schnik
Einfach erstmal low-low Budget probieren. Falls man wirklich Spass dran hat und das zum Hobby machen will, hier ungefähre Kosten für den Indoor-Anbau:

(Samen kaufen und Stecklinge hochziehen)

1. Hochwertige Growbox (komplett): ca. 1.300,00€
Für ca 9 Pflanzen (so viele müssen nicht rein, aber immer cool für ne Pflanze wenn sie etwas mehr Platz hat)

2. Dazu kommt noch pro Grow: Erde+Dünger+weiteres Zubehör. ca. 100,00€ aufwärts

3. Stromkosten, könnt ihr ausrechen wie lange eure Beleuchtung während Wachstum und Blütezeit eingeschaltet ist und wieviel die Lampe verbraucht.

Rechnet sich viel besser, wenn man die Kosten durch zwei teilen kann. Irgendwann muss man auch die Beleuchtung austauschen. Habe keine Ahnung wie lange so eine LED-Beleuchtung hält - kenne bislang nur Natriumdampflampen. Ansonsten ab und zu frische Aktivkohle für den Luftfilter.
Und am wichtigsten, sich täglich drum kümmern.

Ansonsten lieber sein lassen und den örtlichen Club unterstützen. Da sollten Leute am Start sein, die sich gerne damit beschäftigen...da kann man ja auch vorbei und sich das angucken und Erfahrung sammeln.
 
Und für alle die kein Bock darauf haben, sollte sich es sich in Zukunft sehr viel leichter darstellen, ein Rezept zu bekommen, da Cannabis nun nicht mehr unter das BTM fällt und somit mit Ibuprofen gleichzusetzen ist. Gibt jetzt schon die ersten Internetarzt-Angebote.

Auswahl ist auch mehr als pervers : https://flowzz.com/product
 
@Schnik
Einfach erstmal low-low Budget probieren. Falls man wirklich Spass dran hat und das zum Hobby machen will, hier ungefähre Kosten für den Indoor-Anbau:

(Samen kaufen und Stecklinge hochziehen)

1. Hochwertige Growbox (komplett): ca. 1.300,00€
Für ca 9 Pflanzen (so viele müssen nicht rein, aber immer cool für ne Pflanze wenn sie etwas mehr Platz hat)

2. Dazu kommt noch pro Grow: Erde+Dünger+weiteres Zubehör. ca. 100,00€ aufwärts

3. Stromkosten, könnt ihr ausrechen wie lange eure Beleuchtung während Wachstum und Blütezeit eingeschaltet ist und wieviel die Lampe verbraucht.

Rechnet sich viel besser, wenn man die Kosten durch zwei teilen kann. Irgendwann muss man auch die Beleuchtung austauschen. Habe keine Ahnung wie lange so eine LED-Beleuchtung hält - kenne bislang nur Natriumdampflampen. Ansonsten ab und zu frische Aktivkohle für den Luftfilter.
Und am wichtigsten, sich täglich drum kümmern.

Ansonsten lieber sein lassen und den örtlichen Club unterstützen. Da sollten Leute am Start sein, die sich gerne damit beschäftigen...da kann man ja auch vorbei und sich das angucken und Erfahrung sammeln.
alles schon da nur halt ungefähr für die Hälfte des Preises. für das tägliche kümmern ist ja auch genug Motivation da, damit man sein Geld nicht einfach verbrannt hat
 
Für regelmäßige Konsumenten siehts schlecht aus
Anhang anzeigen 131427
Die Grenzwertkommission empfiehlt aber auch, dass für die Schnelltests bei Kontrollen in Zukunft Speichel- statt Urintests eingesetzt werden sollen. Da es im Speichel nicht so lange nachweisbar ist, kann man dadurch nur testen, ob die Person in den letzten Stunden konsumiert hat.
Damit wird der Zeitabstand zwischen Konsum und Fahren entscheidender als der reine Blutwert, was auch durch Studien zur Verkehrssicherheit empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grenzwertkommission empfiehlt aber auch, dass für die Schnelltests bei Kontrollen in Zukunft Speichel- statt Urintests eingesetzt werden sollen. Da es im Speichel nicht so lange nachweisbar ist, kann man dadurch nur testen , ob die Person in den letzten Stunden konsumiert hat.
Damit wird der Zeitabstand zwischen Konsum und Fahren entscheidender als der reine Blutwert, was auch durch Studien zur Verkehrssicherheit empfohlen wird.
(Außer in Bayern)
 
Die Grenzwertkommission empfiehlt aber auch, dass für die Schnelltests bei Kontrollen in Zukunft Speichel- statt Urintests eingesetzt werden sollen. Da es im Speichel nicht so lange nachweisbar ist, kann man dadurch nur testen, ob die Person in den letzten Stunden konsumiert hat.
Damit wird der Zeitabstand zwischen Konsum und Fahren entscheidender als der reine Blutwert, was auch durch Studien zur Verkehrssicherheit empfohlen wird.
Hier wird’s jetzt aber langsam endlich mal richtig richtig interessant :D
 
Ich bin mal gespannt, wie sich das bezüglich der Gastronomie entwickelt. Cannabis ist als Rauschmittel ja irgendwo ein Konkurrenzprodukt zu Alkohol und dann kann man ja eigentlich in eine Raucherkneipe gehen, dort nur ein Bier trinken und sich mit mitgebrachtem Gras abdichten und so Geld sparen. Wenn das geduldet wird, möchte ich mir in Zukunft auch selbst mein Bier mitbringen.:O
 
Zurück
Oben Unten