Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Sorry ich möchte auch niemanden beleidigen hier, aber hat mich gestern schon aufgeregt bei einem kleinen Umtrunk 5/6 Leuten erklären zu müssen, die meinen das sei alles unlogisch und unbrauchbar, dass es eben alles nur Kompromisse sind die so gestaltet werden mussten, um überhaupt etwas zu ändern…kommen sie mit „Ja, aber in Holland…“
Alter, einfach keine Ahnung…ja in Holland gibt es coffeeshops und einen blühenden Cannabis Tourismus, gesetzlich trotzdem alles höchst weird und verdienen tut die Mafia im Hintergrund, das braucht auch dringend ne Überarbeitung das ganze holländische Cannabis-Ding
 
Sorry ich möchte auch niemanden beleidigen hier, aber hat mich gestern schon aufgeregt bei einem kleinen Umtrunk 5/6 Leuten erklären zu müssen, die meinen das sei alles unlogisch und unbrauchbar, dass es eben alles nur Kompromisse sind die so gestaltet werden mussten, um überhaupt etwas zu ändern…kommen sie mit „Ja, aber in Holland…“
Alter, einfach keine Ahnung…ja in Holland gibt es coffeeshops und einen blühenden Cannabis Tourismus, gesetzlich trotzdem alles höchst weird und verdienen tut die Mafia im Hintergrund, das braucht auch dringend ne Überarbeitung das ganze holländische Cannabis-Ding
Ja, nach der Prohibition ist das die zweit dämlichste Art um mit Gras umzugehen. "Hey lass uns doch so Clubs erlauben wo man kiffen darf aber lass alle anderen Aspekte drum herum in einer rechtlichen Grau Zone stattfinden so das die Betreiber sich auf Shady Deals und Hintermänner einlassen müssen und wir somit gar keine Kontrolle darüber haben".
 
Siehe @Svansen’s Post, eine völlige Legalisierung ist leider nicht möglich gewesen, daher dieser „Kompromiss“.

Jeder der das nun hatet weil dies/das/sowieso versteht Politik insgesamt nicht, das was jetzt erreicht wird oder wurde ist als großer Erfolg der linksausgerichteten Parteien zu verbuchen, ich persönlich hätte nicht mehr daran geglaubt…alle anderen sollen sich f!cken, danke
Ja, hab mich da nicht allzu sehr reingelesen. Wird schon so stimmen und dann ist das jetzige Ergebnis auch zu begrüßen.

Bezeichnend aber dass die EU mal wieder dort reguliert wo sie sich raushalten sollte und dort versagt wo sie regeln sollte.
 
Ja, hab mich da nicht allzu sehr reingelesen. Wird schon so stimmen und dann ist das jetzige Ergebnis auch zu begrüßen.

Bezeichnend aber dass die EU mal wieder dort reguliert wo sie sich raushalten sollte und dort versagt wo sie regeln sollte.
Die müssen sich wiederum an das UN Abkommen halten, welches eindeutig veraltet ist.
 
Ich spinne das jetzt hier mal bischen weiter.

Mmn. sollten Genussmittel wie Alkohol und Bubatz nur in speziellen Shops verkauft werden dürfen, ähnlich wie in den USA. Es gibt überhaupt keinen Grund und keine Rechtfertigung dafür dass man sn jeder Tanke und in jedem Discounter um die Ecke mal eben auf die schnelle hochprozentigen Schnaps coppen kann.

Hinzu kommt, dass es mmn auch überhaupt keine Rechtfertigung dafür gibt dsss hierzulande überall gesoffen (und bald auch gekifft) werden darf. Mmn kann man das ruhig viel mehr aus der Öffentlichkeit raushalten und aufs private bzw. auf die Gastronomie und Veranstaltungen beschränken.

Warum soll jeder Till sich wahllos im Zug oder auf dem Marktplatz für zweimackfuffzsch zudröhnen können?
Im Freien zu saufen ist ein Eckpfeiler unserer Kultur und sollte das verboten werden, dann ist das nicht mehr mein Deutschland
 
Zurück
Oben Unten