Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Weil es dieser kleine Fisch in der vice doku erzählt hat, glaubt ihr das mit den 90%?
Wäre iwie. glaubhafter wenn die sich von 20 dealern was holen und es dann testen lassen aber naja...
holt euch ne growbox + Samen aus Österreich dann sind 20%thc Sorten nicht sonderlich schwer zu ziehen...
Hier ist homegrown verbreiteter und besser als man denkt, die aktuelle LED lampen Generation ist sick
das was der dealer aus der vice doku erzählt hat weiss ich schon seit 2-3 jahren mir gibt nur keiner ne plattform
 
Haha hatte in México mal eine Konversation mit einem original Rasta aus Haiti darüber, der meinte auch dieses „Babylon Ganja“ in Europa ist unrauchbar. Wir haben 3 Stunden lang durchgehend gekifft und es war immernoch 1 entspanntes angenehmes High und hat geil geschmeckt und gerochen. Das war das perfekte Weed :thumbsup:
ja wenn du quasi-placebo brauchst nimm halt cbd und mach ein wenig richtigen lachs rein, so 80-20 mischung

90 prozent haze gestreckt halt ich auch für unfug
wie will man die prozentzahl ermitteln? kann man höchstens im eigenen umfeld und vielleicht noch ein zwei anderen umfeldern
gut das ganze glitzer gras was man im park angedreht bekommt.. .mag sein dass davon sogut wie alles gestreckt ist, aber welcher dumbo kauft das auch
 
Ja türlich

Irgendwelche Spastis holen sich halt einen drauf runter wenn sie ne neue Sorte mit 30% THC gegrowed haben und der Markt ist überschwemmt mit dem scheiss.

Braucht kein Mensch
glaube du hast das nicht ganz verstanden.
kannst immernoch deine +3 joints am tag rauchen - nur musst du weniger von dem 30% zeug reinmachen als sonst, dann solltest du auch keine probleme haben...
 
glaube du hast das nicht ganz verstanden.
kannst immernoch deine +3 joints am tag rauchen - nur musst du weniger von dem 30% zeug reinmachen als sonst, dann solltest du auch keine probleme haben...
Naja aber dann schmeckt das ja nach Tabak…abgesehen davon, dass man es dann auch viel „heißer“ raucht, was auch scheisse ist. Ich denke es liegt halt auch an den Sorten und wie sie speziell wirken. Ich hab mich nie so mit den ganzen Weedsorten befasst deshalb kann ich auch nicht sagen wonach ich suche aber ich bin sicher es gibt Sorten die meinen Ansprüchen völlig entsprechen und die ich dann auch pur rauchen könnte ohne Psychose zu kriegen ;)

BTW gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass THC, insbesondere hochdosiert, sich fatal auf Herz/Kreislauf auswirken kann…Aber das ist ne andere Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber dann schmeckt das ja nach Tabak…abgesehen davon, dass man es dann auch viel „heißer“ raucht, was auch scheisse ist. Ich denke es liegt halt auch an den Sorten und wie sie speziell wirken. Ich hab mich nie so mit den ganzen Weedsorten befasst deshalb kann ich auch nicht sagen wonach ich suche aber ich bin sicher es gibt Sorten die meinen Ansprüchen völlig entsprechen und die ich dann auch pur rauchen könnte ohne Psychose zu kriegen ;)

BTW gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass THC, insbesondere hochdosiert, sich fatal auf Herz/Kreislauf auswirken kann…Aber das ist ne andere Diskussion
Was ist denn dein Ziel
 
Sag mal raffst du’s nicht? Ich will ganz normal abends rausgehen, bischen in den Himmel kucken und 1 doobie rauchen der nach Gras schmeckt und high macht. Der soll mich nicht ausknocken so dass ich erstmal ne Stunde Kreislauf hab und mich mit niemandem mehr normal unterhalten kann weil ich so geballert bin

Tut mal nicht so als ob’s sowas nicht gäbe. Ganz normales weed einfach..,
 
Um hier die Euphorie zu dämpfen. Im Sondierungspapier der Ampel steht nichts von Legalisierung.

Aber zwei von drei Parteien wollten das doch! öh


und nein gestrecktes gras erkennt man heutzutage nicht mehr bloßen auge

Einfach gesunden Menschenverstand walten lassen würd ich sagen. Mal Feuerzeug ranhalten und sich fragen verbrennt so eine Pflanze. Bissl Asche verreiben... schmierts auf den Fingern weg. Riecht es stumpf und bleibt "in der Nase liegen" weg. Najaaa


Ich find nur robusten Outdoorhanf mit Kompost und Kaffeesatz gedüngt richtig gut und schmackhaft (urhippie).
 
ganz normales weed gibts ja nicht, es gab schon in den 80ern sehr potente sorten wie haze und es gab halt weniger potente
da gibt es eine gute bandbreite, auch in ländern wo das zeug noch immer aus dem boden wächst findest du stärkere und schwächere sorten unter den landrassen
klar wurde da mittlerweile auch extrem viel gezüchtet und potenter gemacht aber genau so wurden seitdem auch sorten auf den geschmack hin gezüchtet oder allgemein entspanntere sorten geschaffen
versuch doch einfach mal meinen vorschlag, nimm wenig von dem hochprozentigen und misch es mit cbd weed dann hast du den geschmack plus wenig wirkung
oder such dir einen dealer der nich nur hase anbietet sondern auch ma was anderes in petto hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie die Niederlande mit naiver Drogenpolitik die Mafia groß machten​

In den Niederlanden rüsten Kokainbanden mit Kalaschnikows auf, Polizisten, Anwälte und Journalisten riskieren ihr Leben. Die Geschichte eines Landes, das sich bereitwillig den Drogen ausgeliefert hat. Die SPIEGEL-Titelstory.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...killer-a-f124c1ca-f177-482c-a7e5-1ab165a98b04

Paywall oder Montag am Kiosk kaufrn
o_O
 
Sag mal raffst du’s nicht? Ich will ganz normal abends rausgehen, bischen in den Himmel kucken und 1 doobie rauchen der nach Gras schmeckt und high macht. Der soll mich nicht ausknocken so dass ich erstmal ne Stunde Kreislauf hab und mich mit niemandem mehr normal unterhalten kann weil ich so geballert bin

Tut mal nicht so als ob’s sowas nicht gäbe. Ganz normales weed einfach..,
Junge wie kann man denn jahrelang irgendwas konsumieren, ohne zu merken, dass es da neben der Stärke vielleicht noch den ein oder anderen Unterschied gibt?
 
Zurück
Oben Unten