Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich hab eh kein Bock mehr auf kiffen weil man ja nur noch so extrem überzüchtetes oder sogar gestrecktes Zeug kriegt. Ist schon auffällig wie sich das weed verändert hat. Is meistens viel zu stark, psychoaktiv und verursacht Herzrythmusstörungen…

Gebt endlich das Hanf frei damit ich wieder entspanntes Gras krieg mit max 10% THC-Anteil
Sicher dass das Weed ist was du da rauchst?
 
Haha hatte in México mal eine Konversation mit einem original Rasta aus Haiti darüber, der meinte auch dieses „Babylon Ganja“ in Europa ist unrauchbar. Wir haben 3 Stunden lang durchgehend gekifft und es war immernoch 1 entspanntes angenehmes High und hat geil geschmeckt und gerochen. Das war das perfekte Weed :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand kapitalmarktorientierte Unternehmen die in den Startlöchern bei einer Legalisierung stehen, den Markt zu übernehmen

Also z.B. ausländischen UN mit Erfahrung darin oder Hersteller von "medizinischem" Gras

Will investieren

:emoji_pound::emoji_pound::emoji_pound::emoji_moneybag::emoji_moneybag::emoji_moneybag::emoji_dollar::emoji_dollar::emoji_dollar::emoji_credit_card::emoji_credit_card::emoji_credit_card::emoji_chart_with_upwards_trend::emoji_chart_with_upwards_trend::emoji_chart_with_upwards_trend::emoji_necktie::emoji_necktie::emoji_necktie:



:emoji_tada::emoji_tada::emoji_tada::emoji_beach_umbrella::emoji_beach_umbrella::emoji_beach_umbrella::emoji_surfer::emoji_surfer::emoji_surfer::emoji_tropical_drink::emoji_tropical_drink::emoji_tropical_drink::emoji_champagne_glass::emoji_champagne_glass::emoji_champagne_glass::emoji_beers::emoji_beers::emoji_beers::emoji_tophat::emoji_tophat::emoji_tophat::emoji_owl:
 
Um hier die Euphorie zu dämpfen. Im Sondierungspapier der Ampel steht nichts von Legalisierung. (oder ich hab es überlesen)
 
Ja türlich

Irgendwelche Spastis holen sich halt einen drauf runter wenn sie ne neue Sorte mit 30% THC gegrowed haben und der Markt ist überschwemmt mit dem scheiss.

Braucht kein Mensch

geh mal weg mit deinem bohnenkraut, ich nehm das 30%ige. das terpenprofil von so einem lucky 41 > jamaika holzgras
 
also wenn euer dealer euch haze verkauft und es nicht selbst angebaut hat könnt ihr zu 90% davon ausgehen dass es gestreckt ist und nein gestrecktes gras erkennt man heutzutage nicht mehr bloßen auge das muss im labor untersucht werden wenn man wirklich wissen will was da drin ist
 
Weil es dieser kleine Fisch in der vice doku erzählt hat, glaubt ihr das mit den 90%?
Wäre iwie. glaubhafter wenn die sich von 20 dealern was holen und es dann testen lassen aber naja...
holt euch ne growbox + Samen aus Österreich dann sind 20%thc Sorten nicht sonderlich schwer zu ziehen...
Hier ist homegrown verbreiteter und besser als man denkt, die aktuelle LED lampen Generation ist sick
 
Zurück
Oben Unten