Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich hab irgendwo schon mal vernommen das irgendwelche Idioten mit günstigen RCs strecken, damit mein ich aber nicht die JWHs.
Nicht alle künstlichen Cannabinoide sind ja JWHs. Hab zumindest aus Deutschland noch nie ne Meldung dazu gesehen, dass irgendwelche Heroin ähnlichen Substanzen auf Weed sind. In den USA scheint es das zu geben aber in Deutschland eher nicht
 
Fast so als wären Gewerkschaften generell eine Art Lobbyverband. Jede Gewerkschaft bezieht Stellung zu Gesetzen die ihre Mitglieder betreffen, wieso ist das jetzt was ungewöhnliches nur weil es Polizei ist?
ich war selbst vertrauensmann bei der verdi (gewerkschaft / Br) ding is man beschäftigt sich eher mit themen die die MA entlasten und nicht belasten, natürlich achtet man auch darauf der eigenen firma dabei nicht zu schaden.
Wem wäre damit geholfen dass die Beamten Menschen im Park auflauern die verdächtig riechen? Weder dem Kiffer noch ihnen selbst noch den überforderten Staatsanwälten
 
Versteh mich nicht falsch, inhaltlich bin ich ja voll bei dir - finde nur die kritik weird - bei änderungen am Arbeitnehmerschutzgesetz würde sich ja verdi auch zu worte melden.

Verdi übrigens beste, bin natürlich auch mitglied (wie nicht-kastrierte männer)
 
Womit er gar nicht so falsch liegt. Junkies lassen sogar ihre Spritzen für den Scheiss teilweise liegen.
 
Ich hab eh kein Bock mehr auf kiffen weil man ja nur noch so extrem überzüchtetes oder sogar gestrecktes Zeug kriegt. Ist schon auffällig wie sich das weed verändert hat. Is meistens viel zu stark, psychoaktiv und verursacht Herzrythmusstörungen…

Gebt endlich das Hanf frei damit ich wieder entspanntes Gras krieg mit max 10% THC-Anteil
 
Ich will aber nicht weniger rauchen. Ich will den puren geilen weedgeschmack am liebsten alle 2 Stunden und dazu 1 leichtes high welches einem noch erlaubt seine alltäglichen Dinge zu erledigen und einen nicht komplett wegklatscht

ist das zu viel verlangt? :mad:
 
Zurück
Oben Unten