Cam'ron - Killa Season

Killa Season hat sich nach 2 Wochen nichtmal 150.000 mal verkauft, was angesichts des Bizz was er hatte, schon ein Mega-Flopp ist. Selbst Juelz hat mehr verkauft zum gleichen Zeitpunkt. Das Album ist im Gegensatz zu Purple Haze für mich ne totale enttäuschung. Cam wird immer schlechter, von Album zu album.
 
Dedication schrieb:
Killa Season hat sich nach 2 Wochen nichtmal 150.000 mal verkauft, was angesichts des Bizz was er hatte, schon ein Mega-Flopp ist. Selbst Juelz hat mehr verkauft zum gleichen Zeitpunkt. Das Album ist im Gegensatz zu Purple Haze für mich ne totale enttäuschung. Cam wird immer schlechter, von Album zu album.

Oha selbst Juelz die alte Rapkrücke hat mehr verkauft.;)
 
Ich würde "Killa Season" auch nur als solide bezeichnen. Da hör ich schon lieber die "Purple Haze" oder die "Come Home With Me". Ich finds jetzt nicht schlecht oder so, aber irgendwie zu langweilig. Aber "Touch It Or Not" mit Lil' Wayne is echt ein Hammer Song.
 
Cro$$OveR schrieb:
ich bin RICHTIG enttäuscht vom album....viele tracks kannte ich schon und es gab wirklich kein einzigen track der mich flasht.....tjoaa schade...


Word!

Selten so schlechte Sachen von Cam' gehört.
 
ja es geht leider eher berg ab er läßt wirklich nach schade schade
 
Fab5000 schrieb:
und jetzt soll noch einer sagen, dass Killa Season ein Flop ist bzw. war !

es is schon ziemlich hart gefloppt, und gold is sehr weit weg...und jetz kommt nich an und behauptet das er ja independent is und 7 dollar pro album kriegt...das kriegt nämlich NIEMAND!!!
 
guajiro schrieb:
es is schon ziemlich hart gefloppt, und gold is sehr weit weg...und jetz kommt nich an und behauptet das er ja independent is und 7 dollar pro album kriegt...das kriegt nämlich NIEMAND!!!
Es war auf Platz 1 in Amerika...

das nenn ich nicht Flop.
 
Zurück
Oben Unten