Cam'ron - Killa Season

flowin.fong schrieb:
kann es sein dass das teil richtig krass gefloppt ist,genauso wie der film?

ich glaube es nicht, nur hier in Deutschland kriegst du halt davon rein gar nix mit !

ich hoffe auch Jay antwortet und haut Cam weg, sorry bin auch Dipset-Groupie :D aber Jigga ist für mich der größte !!!
 
Fab5000 schrieb:
ich glaube es nicht, nur hier in Deutschland kriegst du halt davon rein gar nix mit !

ich hoffe auch Jay antwortet und haut Cam weg, sorry bin auch Dipset-Groupie :D aber Jigga ist für mich der größte !!!

Word!!! Dafür haste Props bekommen :D
 
Fab5000 schrieb:
ich glaube es nicht, nur hier in Deutschland kriegst du halt davon rein gar nix mit !

ich hoffe auch Jay antwortet und haut Cam weg, sorry bin auch Dipset-Groupie :D aber Jigga ist für mich der größte !!!

Nah nah ma halblang.Ich wollte schon immer das jemand mal Jay eins vor den Latz gibt.Ich versteh den Hype um ihn nich.Er is nen Buisnessman,ok.Aber sein Rap konnt ich mir noch nie richtig geben,bei ihm denk ich immer an irgendwelche Reime wild durcheinander geworfen.
"Beef is not what jay said to nas"!

ps.: bitte keine anti-respekt punkte :oops:
 
Sokar schrieb:
Hab das Album durchgehört und muß leider sagen bis auf Touch It Or Not & Wet Wipes, Girls Cash Cars und We Make Change taugt mir leider fast gar kein Lied. Bin etwas enttäuscht...
naja, is einfach ein Cam-Album... Das meiste gefiel mir schon bei Purple Haze nicht, aber es hat immer ein paar übelste Banger darunter!

YOU GOTTA LOVE IT!! (-> der Track is zu krass:D )
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Nah nah ma halblang.Ich wollte schon immer das jemand mal Jay eins vor den Latz gibt.Ich versteh den Hype um ihn nich.Er is nen Buisnessman,ok.Aber sein Rap konnt ich mir noch nie richtig geben,bei ihm denk ich immer an irgendwelche Reime wild durcheinander geworfen.
"Beef is not what jay said to nas"!

ps.: bitte keine anti-respekt punkte :oops:

zack haste welche von mir bekommen :D
 
also finds album recht ok. aber im vergleich zu den anderen sachen is das album nothing!
 
der haette die songs nich alle schon vorher veroeffentlichen sollen dann haets mich derbe geflasht......aber die haelfte von den liedern hat man schon irgendwo gehoert!!!!!!!!
 
de beat vom intro geht mir voll ab! un sehr gut, dass hell rell immer besser wird......! "he tried to play me" die hook is sooooooooooooo schwul (un zwar straight homo)! "love my life" is auch en guter song............
 
Cam'ron vs. Jay-Z: 2nd Round

Cam'ron hat einen weiteren Track gegen Jay-Z veröffentlicht. Lange folgte auf "Gotta Love it" und "Swagger Jacker" mangels Antworten von President "Jay-Z" Carter nichts, was Cam'rons aktuelles Album Killa Season weiter promoten könnte. Vor kurzem ließ sich der best rapper alive im Vorruhestand dann aber doch zu einer Antwort herab. An der Seite der Def Jam Artists Young Jeezy und Rick Ross, richtete Jay-Zs eine Strophe an Killa Cam. Auf dem Remix zu Rick Ross' Hit Hustlin', antwortete Jigga auf einige Angriffe des Dipset Captains, jedoch ohne Cam'ron den Gefallen zu tun, dessen Namen in seinen prominenten Mund zu nehmen.

Cam'ron hatte Jay-Z unter anderem wegen seines Alters, seinem Kleidungsstil und seinem Verhalten während des Splits mit Dame Dash angegriffen. Die Attacken werden als Abrechnung des ehemaligen Roc-a-Fella Artists mit seinem damaligen Label Chef verstanden. Einer der Gründe des Bruchs zwischen den Roc-a-Fella Gründern Dame Dash und Jay-Z soll es gewesen sein, dass Dame Dash Cam'ron eigenmächtig einen hohen Posten bei Roc-a-Fella zuspielte und dabei andere aus Jay-Zs Umfeld überging. Zwischen Jay-Z und Cam'ron hatte es lange Spannungen gegeben. Nachdem Jay-Zs großer Move, der ihn zum Def Jam Präsidenten machte, zuerst von allen Seiten Respekt einbrachte, werfen ihm heute viele vor, seinen langjährigen Freund und Partner Dame Dash ausgebootet zu haben.

Cam'ron nutzte die Antworten Jay-Zs nun für eine weitere Attacke: auf einem Remix zu Young Joc's It's Going Down richtet er erneut eine Strophe an President Carter. Cam'rons Album scheint die zusätzliche Publicity indes kaum nötig zu haben: in der zweiten Woche nach dem Release erreichte Killa Season Platz Eins der amerikanischen Billboard Rap Charts.

Quelle : www.hiphop.de

und jetzt soll noch einer sagen, dass Killa Season ein Flop ist bzw. war !
 
Fab5000 schrieb:
Cam'rons Album scheint die zusätzliche Publicity indes kaum nötig zu haben: in der zweiten Woche nach dem Release erreichte Killa Season Platz Eins der amerikanischen Billboard Rap Charts.

Quelle : www.hiphop.de

und jetzt soll noch einer sagen, dass Killa Season ein Flop ist bzw. war !

Das stimmt nicht, das Album ist in der zweiten Woche von 2 auf 18 abgerutscht.
 
Zurück
Oben Unten