Call of Duty: Modern Warfare 2

jo ich nehm ump mit leichtgewicht marathon und ninja

das is doch für hardcore, bei normal brauchste doch stopping power mit drin
aber so spiel ich die ump auf hardcore auch:thumbsup:


von meinen früheren skills is eh kaum mehr was übrig, das liegt wohl daran das ich nur noch just for fun spiel, früher war ich viel besser:oops:

aber die ump mit rotpunkt is voll schwul, die mp5 war 10x besser, jetzt probier ich mal ob ich mit schalldämpfer besser bin
 
das is doch für hardcore, bei normal brauchste doch stopping power mit drin
aber so spiel ich die ump auf hardcore auch:thumbsup:


von meinen früheren skills is eh kaum mehr was übrig, das liegt wohl daran das ich nur noch just for fun spiel, früher war ich viel besser:oops:

aber die ump mit rotpunkt is voll schwul, die mp5 war 10x besser, jetzt probier ich mal ob ich mit schalldämpfer besser bin

du bist auch voll der typ, kommst in die party und verpisst dich direkt wieder :p
 
servus!

Ich hab jetzt call of Duty MF 2 ausgiebig testen können auf meinen PC.

und ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht. Der Multiplayer ist von der Idee her super und auch gut umgesetzt aber warum sind die Waffen sooooo stark das es überhaupt keinen Skill benötigt jemanden abzuknallen?? Das schlimme daran ist, dass camper dadurch im Vorteil sind. Wenn ich an die alten COD-teile denke, weiss ich, das allein durch Skill camper beseitigt werden können. Hier trifft jeder... eine sekunde dauerfeuer auf 20 m. entfernung reicht... das könnnen sogar Noobs. Und der ganze Mist mit den Helis.. 3 abschüsse sind wirklich keine herausragende leistung und schon bekommt man Helicopterunterstützung.

Klar das Spiel macht spass und ich werde es auch nicht aufhören bis ich level 70 bin aber das sind Schnitzer die bei einem Spiel mit 200 Mio. Euro entwicklungskosten nicht vorkommen sollte. Genauso ärgerlich find ich die Tatsache das das Spiel auf dem PC nur mit Steam läuft und eigentliche server garnicht mehr existieren. Aber das ist ne andere Geschichte.

ingesamt macht das spiel dennoch Laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt es echt so vor als wäre in diesen Care Packages ab Level 70 nur noch Schrott...Früher war sogar mal ein EMP drin, jetzt nur noch so schwule Drohnen und Konterdrohnen :thumbsdown:
 
servus!

Ich hab jetzt call of Duty MF 2 ausgiebig testen können auf meinen PC.

und ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht. Der Multiplayer ist von der Idee her super und auch gut umgesetzt aber warum sind die Waffen sooooo stark das es überhaupt keinen Skill benötigt jemanden abzuknallen?? .

casual game damit auch der größte honk sein fun hat.sell out
 
dafür haste dich jetzt hier angemeldet? :rolleyes:
is nun mal so dass man mehr erfolg mit den von mir geposteten abschussbelohnungen hat.. da alles was in kisten findet auch nich für die abschussserie zählt is das auch ziemlich kacke da man eh nur selten wirklich gutes im care package hat
 
nein, nicht dafür.
stimmt schon mit den care packages, aber alles was du schreibst kommt krass überheblich rüber... alles was du nicht gut findest, ist doch nich gleich für noobs usw? :rolleyes:
 
mit 2 tretminen und ner sentry gun kann man sich eine festung bauen:D hatte damit ne 25er serie auf scrapyard in team deathmatch:cool:
 
Zurück
Oben Unten