Call of Duty: Modern Warfare 2

:D

Er wollte mich schon melden, damit mein Account gebannt wird. :rolleyes:

Weiß eigentlich einer, wie Infinity Ward die Cheater findet?? Würde mich mal interessieren. Nicht, dass sie die Festplatten heimlich filtern. :D

edit: Krieg da zuviel, wenn Arschkrampen in einem blöden Computerspiel nicht verlieren können. :D

ach da wird nix gebannt. IW hat auch mal iwo geschrieben das alle Cheats ohne Konsequenz bleiben.
 
ihr mit eurer ratio :D gar kein bock jedes game so verkrampft auf stats zu zocken.. bin allerdings die letzten tage auch richtig scheiße.. zocke dann einfach mit schild und wurfmesser oder sonst irgend n spökes.. solange ich mehr kills als deaths habe is es mir egal

so siehts doch aus...ich spiel lieber waffen hoch oder mach gezielt challenges ( zb vorhin: get a knife kill, when primary ammo empty oder so...ersma alles leergeballert ine ne ecke gesetzt, bämmsssknife kill) lol----

...einfach spass haben..so verkrampft auf die stats gucken würde mich nur kirre machen----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd infrared trotzdem noch auseinandernehmen
und wenn ich auf einen kleinen fernseher zocke der bei amis in der küche steht :p

Ey yo. Wie in der Hip Hop Diskussion: "Lass mal Einzelkampf machen du Opfer!"
Ich hab meine Meinung kundgetan wie ich es von COD4 kannte als ich noch ne Röhre hatte also mach hier mal kein Fass auf. :rolleyes:
 
Wenn ich Ninja Pro benutze hör ich trotzdem meine Schritte; was mach ich falsch?
 
also ninja pro hört man schon leise wenn man eine 5.1 anlage hat oder noch besser ein 5.1 sharkoon headset hat ;) also ganz leise hört man ninja pro schon aber ich geh mal davon aus das du sowas nicht hast ;) mit normalen lautsprechern hörst du ninja pro auf keinen fall
 
er meint seine eigenen schritte, die hört man trotz ninja pro (ganz leise).
mitm sharkoon hör ich nix wenn jmd damit rumläuft, ich habs aber auch net aufgedreht wie so manch anderer bummer ;)

cod4 habe ich auch noch aufm röhrentv gezockt und hatte kein problem was zu sehen, sukram geht sicher ab ... am besten geeignet ist n tv monitor, aber ich bevorzuge mein tv da kann ich auf der couch lümmeln währen ich kaba headshots gebe :)
 
Jaja schon klar...aber sowas ist doch echt obskur...:confused::thumbsdown:

wir haben auch zu 6 mal mit marathon leichtgewicht und ump gespielt und haben 18:0 geschafft oder so ja gut langweilt aber i-wie ..... was auch sein kann wenn alle gegner rausgehen und zu 6 gegen 1 spielt oder so dann gehts auch ganz schnell ^^
 
Dieses Unternehmen wird mir immer sympathischer :thumbsup:

ach wäre auch glaube ich kaum machbar^^guck mal wieviele lücken es da gibt..

kollege hat zb sone datei auffer playsi...wenner die aktiviert hat der alle abzeichen und alle waffen usw freigeschaltet...da gibts massig sonen scheiß...


guck dir dochmal bei score die ersten plätze an^^ solange wie die gezockt haben wollen gibts das game garnicht...
 
cod4 habe ich auch noch aufm röhrentv gezockt und hatte kein problem was zu sehen, sukram geht sicher ab ... am besten geeignet ist n tv monitor, aber ich bevorzuge mein tv da kann ich auf der couch lümmeln währen ich kaba headshots gebe :)

Ich meinte auch so richtig unübersichtliche Maps mit Gras etc, wo man auf weite Entfernug nun wirklichh nicht jeden einzelnen Pixel erkennen konnte und dadurch doch schon mal den ein oder anderen Gegner übersehen konnte.
 
auf der xbox bestehen die ersten 10 seiten der rangliste aus cheatern ^^
 
Gibt es auf dem PC eigentlich auch so eine Rangliste? Ich habe bisher noch gar nichts in dieser Richtung irgendwo gefunden. :D
 
:D:thumbsup:

Da kann man nix falsch machen, die anderen werden deine Schritte halt wahrscheinlich nicht hören, nur du :D


Achso, achso :D

btw: Hab jetzt mal bisschen mehr mit der Raffica gespielt, und kann nur sagen: Fett. Das Ding ist besonders auf kurzer Distanz un****bar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten