CAF AFRICA CUP OF NATIONS - Äquatorialguinea 2015

Wirds hier auch schön die Highlights jedes Spiels geben?
 
Also Algerien hat in der Gruppe alles andere als ansehnlich agiert.
Die hatten gute Standards, standen aber ansonsten mit 8-10 Mann im eigenen Strafraum rum. Legitim, klar. Wahrscheinlich gegen die Gegner bei der WM auch notwendig für den Erfolg.
Aber als Mitfavorit beim AC müssen die vermutlich ganz anders spielen.
 
@pabeluga : Schon klar, dass sie nicht Weltspitze sind und um ihre Kontinuität infrage zu stellen, ist es sicher noch zu früh.

@Juppe: Was gespielt wird, entscheiden nicht die Spieler. Aber du hast schon recht, sie müssen vermutlich offensiver agieren beim AC.

Es bleibt allerdings zu sagen>>>Brahimi, Feghouli, slimani, belkalem, taider etc die haben meines Erachtens den besten Kader beim AC.
Zumal die Nordafrikaner erfahrungsgemäß disziplinierter im Spiel sind, als die Schwarzafrikaner.
 
Hatte schon 4-5 Sätze geschrieben und mich dann dafür entschieden einen kleinen Satz zu schreiben

Auch Paderborn kann gegen Bayern im Champions League Achtelfinale nur 0:1 verlieren in der Verlängerung und unzählige Chancen kreieren.
 
Hatte schon 4-5 Sätze geschrieben und mich dann dafür entschieden einen kleinen Satz zu schreiben

Auch Paderborn kann gegen Bayern im Champions League Achtelfinale nur 0:1 verlieren in der Verlängerung und unzählige Chancen kreieren.


nein, weil paderborn sich nicht für die CL qualifizieren kann? (genau wie sich Algerien auch nicht für die WM qualifizieren könnte, wenn sie in der europäischen Quali spielen würden...)

ist ja keine frage, dass Algerien Tunier-Mitfavorit ist, aber sie als das FC Bayern Afrikas darzustellen, gegen die alle Außenseiter sind, ist auch albern. nur weil bei der WM 1 Spiel gewonnen haben (Südkorea lol) und sich gegen Deutschland mit Glück, Geschick und 10 Abwehrspielern in die Verlängerung gekämpft haben lol
 
nein, weil paderborn sich nicht für die CL qualifizieren kann? (genau wie sich Algerien auch nicht für die WM qualifizieren könnte, wenn sie in der europäischen Quali spielen würden...)

ist ja keine frage, dass Algerien Tunier-Mitfavorit ist, aber sie als das FC Bayern Afrikas darzustellen, gegen die alle Außenseiter sind, ist auch albern. nur weil bei der WM 1 Spiel gewonnen haben (Südkorea lol) und sich gegen Deutschland mit Glück, Geschick und 10 Abwehrspielern in die Verlängerung gekämpft haben lol

Also erstens, war mal wieder klar, dass du alles wörtlich nimmst wenn es dir passt, paderborn drückt in diesem zusammenhang eine minderwertige Manschaft aus, was ich versuche bei algerien zu widerlegen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn du nach diesem video immernoch von glück redest, dann bist du für mich verblendet

btw wirklich geiles spiel gewesen :)
 
Sind die der Vfb Stuttgart Asiens ?
Algerien hat sich als einzige afrikanische Mannschaft bei der WM als geschlossene Einheit gezeigt... Bei den anderen afrikanischen Teams haben sich einzelne Spieler als zu wichtig genommen und zu eigensinning agiert.


Entschuldigung, aber Ghana war gegen Deutschland ja wohl 10x besser als Algerien (2010 btw auch schon). :rolleyes: Nur weil sie in einer härteren Gruppe waren und nicht ins AF kamen... :oops:
 
so eine afrikanische mannschaft gibt es bei jeder Wm und nie war das nachhaltig, außer bei CIV halbwegs :O

manchmal verliert paderborn gegen bayern auch nur 0-1, trotzdem sind die dann nicht plötzlich "gut". :O

SO nun hast du dich komplett disqualifiziert, mit Ghana, CIV und Algerien haben wir also schon 3 gute Mannschaften.
 
Werden ja sehen, die sollen erst mal ihre Gruppe überstehen, die ist nämlich ziemlich des Todes. :p
 
wird wieder unterhaltsam wie jeder africa cup :D

bambinistyle wo der linke verteidiger auch gerne mal von rechts aussen flankt

freue mich auf torwartwartfehler und viele under 2,5 tore spiele

ich prophezeihe mindestens 8 0-0 spiele :D
 
Ich auch nicht, aber ist ja nicht so, als würde es keine anderen Möglichkeiten geben. :D
 
Eurosport 2 ist doch nicht Pay-TV, oder? War aber heute bei Kumpels unterwegs, da war Eurosport 2 nirgends - und die hatten sogar Sport 1+ und ähnlichen Scheiß.

Wechselt sich das nun ab, oder wie zieht Eurosport das auf? Kein Bock, die Spiele am PC zu gucken.
 
Im Kabelnetz muss man soweit ich weiß bezahlen. Kein Plan wie das über SAT ist.
 
Zurück
Oben Unten