CAF AFRICA CUP OF NATIONS - Äquatorialguinea 2015

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,774
220px-CAF_2009_Logo.svg.png


Austragungsort
23px-Flag_of_Equatorial_Guinea.svg.png
Äquatorialguinea
Eröffnungsspiel 17. Januar 2015
Endspiel 8. Februar 2015
Spielorte Bata, Malabo, Mongomo, Ebebiyín

A

23px-Flag_of_Equatorial_Guinea.svg.png
Äquatorialguinea
23px-Flag_of_Burkina_Faso.svg.png
Burkina Faso
20px-Flag_of_Gabon.svg.png
Gabun
23px-Flag_of_the_Republic_of_the_Congo.svg.png
Kongo

B

23px-Flag_of_Zambia.svg.png
Sambia
23px-Flag_of_Tunisia.svg.png
Tunesien
23px-Flag_of_Cape_Verde.svg.png
Kap Verde
20px-Flag_of_the_Democratic_Republic_of_the_Congo.svg.png
DR Kongo

C

23px-Flag_of_Ghana.svg.png
Ghana
23px-Flag_of_Algeria.svg.png
Algerien
23px-Flag_of_South_Africa.svg.png
Südafrika
23px-Flag_of_Senegal.svg.png
Senegal

D

23px-Flag_of_C%C3%B4te_d%27Ivoire.svg.png
Elfenbeinküste
23px-Flag_of_Mali.svg.png
Mali
23px-Flag_of_Cameroon.svg.png
Kamerun
23px-Flag_of_Guinea.svg.png
Guinea


Die Flaggen von Gruppe D :mad: :mad:
 
Last edited:
Freu mich total drauf, Eurosport bei allen Spielen dabei :cool:Hoffe natürlich endlich mal auf die Elefanten von der Côte d'Ivoire.
 
Sich wieder ordentlich zurücklehnen mit einem bier und die spiele geniessen (oder verfluchen, weil 'schlecht') - Africa Cup :cool:

Schade, da meine übermannschaft 'The Warriors' nicht dabei sind - Ziel WM 2022 (mark my words), halte ich es mit den Elefanten
 
Ich würde ja nach der Leistung bei der WM sagen Algerien ist Favorit, aber wir reden hier vom Afrika Cup.
 
Freu mich auch schon drauf, immer ne geile Ablenkung in der Klausurphase. :D
#teamelfenbein
 
Sind wir doch brutal ehrlich und geben zu, dass von denen nur Algerien kicken kann. Der Rest ist mist.
Den ein oder anderen Einzelspieler, der raus sticht ist natürlich dabei, aber insgesamt ein absolutes Katastrophenturnier.
 
Sind wir doch brutal ehrlich und geben zu, dass von denen nur Algerien kicken kann. Der Rest ist mist.

Den ein oder anderen Einzelspieler, der raus sticht ist natürlich dabei, aber insgesamt ein absolutes Katastrophenturnier.

Man kanns auch übertreiben.
 
wieso wird algerien so gehyped? :confused: :O die sibd keine deut besser als die anderen.
 
wieso wird algerien so gehyped? :confused: :O die sibd keine deut besser als die anderen.
nur waren sie besser als der weltmeister im viertelfinale einer wm.

und mono schon das 2. mal innerhalb von 2 minuten muss ich irgendeinen hängen geblieben beitrag von dir lesen.
 
nur waren sie besser als der weltmeister im viertelfinale einer wm.
Es war das Achtelfinale. ;)
Und ob sie besser waren ist strittig.

Sagen wir so, sie sind aus einer relativ guten Gruppe gekommen und haben im Gegensatz zu den anderen afrikanischen Mannschaften, einen ansehnlichen Fußball präsentiert
 
Es war das Achtelfinale. ;)
Und ob sie besser waren ist strittig.

Sagen wir so, sie sind aus einer relativ guten Gruppe gekommen und haben im Gegensatz zu den anderen afrikanischen Mannschaften, einen ansehnlichen Fußball präsentiert

dennoch finde ich es immer wieder witzig, während dem Spiel ist jedem angst und bange und danach wird das alles vergessen
 
so eine afrikanische mannschaft gibt es bei jeder Wm und nie war das nachhaltig, außer bei CIV halbwegs :O

manchmal verliert paderborn gegen bayern auch nur 0-1, trotzdem sind die dann nicht plötzlich "gut". :O
 
Back
Top Bottom