cäsar - die leiden der jungen xandra

yoa,text gefällt mir gut,da hab ich so die ganze zeit das bild von diesem mauerblümchen im kopf was in der schule immer mehr unter geht,irgendwie lustig^^...text wird auch nicht langweilig und man kriegt so einiges an bildern geboten...die allerletzte line find ich gut mit dem -ich möchte sterben,weil ich nicht mehr weinen kann- oder so.....yop,insgesamt find ichs gut gemacht
 
hammerteil altah

aber warum schreibt ein russe über albaner ?

das wär wie nen türke über kurdenschreibt

ey korrekt beispielhaft !
 
ähhh kp... ich hätte auch sudan oder zaire nehmen können... da wissen die meisten wenigstens nich wo das liegt...
 
an sich is das thema nicht schlecht, aber ich find es kommt ein bisschen veralbernd rüber, nicht ernsthaft, ironisch irgendwie, so als ob du dich selber über solche situationen lustig machen würdest.
aber ansonsten ganz ok find ich. finds gut, dass er keine hook hat.

so und nochmal für dich cäsar :)
 
sEiLo schrieb:
ich halt mich mal kürzer und beschränke mcih auf subjektive aussagen technisch passts sich nciht zum text ....

Die Idee ist geil und auch gut umgesetzt vorallem weil du relativ guten schreibstil hast der wirklich so in einem Tagebuch stehen könnte (ungerappt halt ...) man erkennt nen roten faden weiß warum wie so und weshalb am ende und ahnt ncihts am anfang aufjedenfall gutes ding!!! wobei ich mal behaupten würde nen richtigen guten Raptrack kann man mit dem momentanen track nciht erzielen da du halt von den reimen her oft sehr strange betonen müsstest.

aber dafür als reiner Text KILLER!!!

das gleicht ungefähr meiner meinung.. nicht übel, du kannst dich scheinbar wirklich gut in so jemanden hineinversetzen.. klar, die teils verkackten rhymes stören, aber die story kommt fesselnd rüber..

4* geb ich ma.. ich steh nich so auf punkte :)
 
Zurück
Oben Unten