C-Kay vs. Mr.Lampe

Wer war besser?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Jo, geht an C-Kay, Front war gut und Konter sogar erste Sahne!

"Mit deinem Part hast du gestanden dass du Banaroo gerne hörst
Also bist du weich, der Grund weshalb du Frauen schon aus der
Fernestörst"

:D Meine Lieblingsline

Sonst schön hochwertiges Battle, da macht es wenigstens noch Spaß zu lesen!

Danke. Danke. :) Sowas freut mich doch zu hören. Kriegst sofort grüne Knubbelz ;)
 
hmm..schwere entscheidung..
c-kay war knapp besser..
beide hatten n paar nette lines dabei,
aba insgesamt gefielen mir nach erneutem lesen
front und konter von c- kay mehr!

greetz´n peace

cryZAL
 
hmm..schwere entscheidung..
c-kay war knapp besser..
beide hatten n paar nette lines dabei,
aba insgesamt gefielen mir nach erneutem lesen
front und konter von c- kay mehr!

greetz´n peace

cryZAL

Danke für dein Vote und dein Feed. Freut mich.


Aber die Devise lautet dennoch: WEITERVOTEN :cool:
 
ich schließ mich Hustleröder :D an...hab nicht wirklich groß einen Unterschied gemerkt...draw! Peace out!
 
nervt extrem wenn bei der einen hälfte reime fett sind und bei der anderen nicht... das schafft eine fixierung des lesers auf die fettgedruckten reime und man hat den eindruck dass die fetten besser sind... dem ist in diesem fall aber nicht so wie ich finde weshalb ich für lampe stimme.. die vergleiche waren auch witziger...
 
ja, danke für die vielen votes + feeds

erstma ne runde gnubbels für alle
 
Fands korrekt zu lesen ... beide gute sachen dabei ... ich glaube keiner hat verdient zu verlieren hier also ich gebn draw

greetzz
 
Danke für Votes. Und an cäser: Mmh, verstehe nicht weshalb du meine Reime und Vergleiche schwach findest. :rolleyes: Naja, egal, seinen eigenen Shit sollte man ja eh nicht feiern. Gibt rote Knubbelz für dich, denn wie es aussieht sammelst du keine Grünen :D


Du musst erst einige Beiträge anderer Bewerten, ...

na toll :rolleyes:
 
Danke für Votes. Und an cäser: Mmh, verstehe nicht weshalb du meine Reime und Vergleiche schwach findest. :rolleyes: Naja, egal, seinen eigenen Shit sollte man ja eh nicht feiern. Gibt rote Knubbelz für dich, denn wie es aussieht sammelst du keine Grünen :D


Du musst erst einige Beiträge anderer Bewerten, ...

na toll :rolleyes:

ich hab nich gesagt ich find deine schlecht, ich hab gesagt ich find seine besser:)


danke für die roten die ich sammle!!!
 
also ich find leider beide gleich schlecht...sorry jungs aber die reime kommen ziemlich krampfhaft...ihr versucht ums verrecken mehrfachreime einzubringen was manchmal kläglich scheitert...no disrespekt..soll nur kritik sein
 
Danke für Votes. Und an cäser: Mmh, verstehe nicht weshalb du meine Reime und Vergleiche schwach findest. :rolleyes: Naja, egal, seinen eigenen Shit sollte man ja eh nicht feiern. Gibt rote Knubbelz für dich, denn wie es aussieht sammelst du keine Grünen :D


Du musst erst einige Beiträge anderer Bewerten, ...

na toll :rolleyes:

dumme frage aber kannst du mir sagen wie ma solche knubbles verteilt?dann bekommste auch en zurück ;)
 
Zurück
Oben Unten