BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg:cool: Sahin und Kagawa:cool:

na, mal wieder schön alleine vorm tv gesessen während des heimspiels? :D

ich wage es kaum zu sagen, aber der bvb sammelt die letzten wochen mächtig sympathiepunkte. wenn die jetzt noch schalke platt machen drücke ich dem bvb glaube ich offiziell die daumen für diese saison und das soll was heissen

aber wie ich dortmund kenne versagen sie ausgerechnet wieder in dem spiel
 
Ok das heute war ja schon ganz ansehnlich, aber eigentlich zählt nur nächste Woche...:cool:Schalke dürfte extrem verunsichert sein und muss definitiv Punkte einfahren, wir können mit Selbstbewusstsein auftreten...ich tippe auf einen Sieg, aber Derby bleibt Derby und da ist immer alles möglich
 
na, mal wieder schön alleine vorm tv gesessen während des heimspiels? :D

ich wage es kaum zu sagen, aber der bvb sammelt die letzten wochen mächtig sympathiepunkte. wenn die jetzt noch schalke platt machen drücke ich dem bvb glaube ich offiziell die daumen für diese saison und das soll was heissen

aber wie ich dortmund kenne versagen sie ausgerechnet wieder in dem spiel

der keck war bestimmt noch nie im stadion und hier tut er immer auf überfan:oops:

mit dem rest haste echt recht. gute fans (wie immer), gute mannschaft und ein cooler typ als trainer...so macht der bvb echt spaß
 
Klar ist allerdings: Ob mit oder ohne Benaglio - die Wolfsburger sollten sich warm anziehen. Denn bei Sahin sitzt der Frust nach seiner Nichtberücksichtigung für die Nationalelf tief: „Jetzt sollte sich Wolfsburg vor mir in Acht nehmen

So habe ich das gerne: Erst ein auf dicke eier machen und dann PAMMM:cool:

Scheiß auf Raul, scheiß auf Diego, wir haben uns mit einem Chinesen verstärkt:p

Und ja ich weiß, 3. Spieltag blablabla.....was ein saisonstart:cool::thumbsup::thumbsup:
 
wir haben jetzt aus 3 Spielen 6 Punkte und hatten gegen Leverkusen keine Chance und gegen Stuttgart einen Gegner der nicht ansatzweise ernst zu nehmen war...Bitte jetzt nicht abheben....wenn ich schon lese ,,was für ein Saison Start"...Ziemlich übertrieben...nächste Woche können wir feiern!!
 
wir haben jetzt aus 3 Spielen 6 Punkte und hatten gegen Leverkusen keine Chance und gegen Stuttgart einen Gegner der nicht ansatzweise ernst zu nehmen war...Bitte jetzt nicht abheben....wenn ich schon lese ,,was für ein Saison Start"...Ziemlich übertrieben...nächste Woche können wir feiern!!

also 1. mal:

Und ja ich weiß, 3. Spieltag blablabla

und 2: Haben wir gegen Leverkusen, den Vfb und Wolfsburg gespielt und 6 Punkte klar gemacht...wir sind ja nun nicht bayern München also schon sehr geil..außerdem ohne gegentor die el-Quali und 1.Runde pokal überstanden....also nerv jetzt nicht, das heißt ja auch nur saisonstart
 
also 1. mal:



und 2: Haben wir gegen Leverkusen, den Vfb und Wolfsburg gespielt und 6 Punkte klar gemacht...wir sind ja nun nicht bayern München also schon sehr geil..außerdem ohne gegentor die el-Quali und 1.Runde pokal überstanden....also nerv jetzt nicht, das heißt ja auch nur saisonstart

:D:thumbsup: hatta recht...
 
Die zweite konnte auch den ersten Sieg einfahren. Ginczek und Stiepermann
 
krass wie wolfsburg verkackt die saison.


valdez hat übrigens alicante in führung geschossen....im camp nou:D
 
die haben wolfsburg ja spielerisch voll übel auseinandergenommen, hätt auch locker noch deutlich höher ausfallen können :eek:
 
boah grad zurück,kehl war der überboss,wahnsinn dieser typ,aber das team war aber auch wunderbar,aber kagawa,sahin,schmelle und kehl waren die garanten,stimmung war auch geil:thumbsup:
 
boah grad zurück,kehl war der überboss,wahnsinn dieser typ,aber das team war aber auch wunderbar,aber kagawa,sahin,schmelle und kehl waren die garanten,stimmung war auch geil:thumbsup:

Du schwein:(

5 von 6 Pflichtspielen gewonnen diese Saison und das einzige Spiel was ich gesehen habe im Stadion war gegen Leverkusen:thumbsdown:
 
Wolfsburg war ja sowas von grottig. Die haben eigentlich das ganze Spiel so gespielt als seien sie 3:0 in Führung. Da kam ja mal garnix. War das ne Kontertaktik :confused: ?
Stimmung ging so, bis zu den Toren. Fand ichs gegen Leverkusen besser.
Aber unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Ergebnis. Nuri war überall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten