BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 mio hahahah :D :D :D

Für einen Spieler, der keine 20 BuLi-Spiele gemacht hat.

Haha geil ich hatte mir auch schon überlegt haargenau den gleichen Beitrag zu schreiben war aber zu faul. Aber auf Fiz ist verlass :)

Edith sagt toll jetzt isser weg :D :thumbsdown:

Egal gibt ja eh nur noch 6 Stundenbanns hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat da nicht jemand mal cronaldo schlecht geschrieben weil er soviele elfer immer reinhaut?

Ne, auf keinen Fall. Das muss n andres Forum gewesen sein.

Hier gibt's keine Leute, die sich alles zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen und sich dauernd widersprechen.
 
am 9. spieltag gäbs dann clash of the iv-titans.

:O:thumbsup:

und nuri sahin hat keine ausstiegsklausel.. oh wait

alter wenn du dich nur 5 Sekunden mit den Augen eines durschnittlich intelligenten Menschen sehen würdest, dann würdest du dir sofort ein Strick nehmen solange du bei Verstand bist...

mal ne andere frage, welcher dortmunder glaubt ihr wird in der nächsten saison am meisten abstürzen? ich tippe auf schmelzer und kagawa. kuba und lewandowski werden glaub ich das level halten und genauso scheiße sein.

Für Groskreutz wird es wahrscheinlich ganz schwer, aber das hat man vor dieser Saison auch gedacht...Ansonsten vielleicht wirklich Kagawa....Götze wird wohl Fußballer des Jahren 2011/12
 
Der Thread wurde anno 1967 eröffnet um über Borussia Dortmund zu diskutieren - wollen'wa dem mal wieder gerecht werden.
 
Hat jemad den Kicker gelesen? Was geht mit cottbus und Rangelov?

kauf dir halt den kicker!
vllt könnte man ne sammelaktion starten, damit kringe sich auch mal nen kicker leisten kann. muss ja nicht direkt montags und donnerstags sein. erstma sollte die montagsausgabe reichen
 
Quelle: Lausitzer Rundschau
Dimitar Rangelov soll wieder für Cottbus spielen. „Wir wollen Rangelov“, bestätigte Trainer Claus-Dieter Wollitz am Sonntag. Der Stürmer aus Bulgarien, der bis 2013 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, soll für eine Saison ausgeliehen werden. Allerdings buhlen nach wie vor auch der FC Ingolstadt, Dynamo Dresden und der MSV Duisburg um Rangelov – und zwar mit teil weise deutlich größeren finanziellen Möglichkeiten als der FCE. „Es wird schwierig, aber wir werden alles versuchen“, betont Wollitz.

Eine Schlüsselrolle in dem Poker nimmt Präsident Ulrich Lepsch ein, der bekanntlich ein sehr gutes Verhältnis zu Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke pflegt. Geben diese Kontakte am Ende den Ausschlag zugunsten von Energie? Rangelov kommt am Dienstag nach Deutschland. Spätestens dann soll eine endgültige Entscheidung fallen.

@Flamongo

Falls du mir trotzdem noch den Kicker kaufen möchtest, schick mal ne Pm....
 
kicker sagt: Ein Stürmer soll noch kommen. Von Kouemaha solles eine Absage gegeben haben? "Es gibt keinen Kontakt mehr"
Und Andre Alves? "Auch mit Ihm rechne Ich mittlerweile nicht mehr"
Dafür doch noch mit einer Rückkehr von Dimitar Rangelov? "Ja, er ist ein Thema. Vor einigen Wochen klang das utopisch. Jetzt könnte wirklich etwas gehen, es gibt Gespräche. Ansonsten ist Carlos Saleiro die weitere Option. Ich bin nicht nervös"
 
laut kicker will tele evtl auch weg. ich mein er hat auch echt talent, warum sollte er sich ewig mit der rolle als edelreservist abfinden. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten