BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kicker labert eh kacke. sahin ist doch auch noch da von wegen er wechselt.
 
der kicker hat auch gesagt dass nuri verlängert

ausserdem is der bvb nicht die wohlfahrt, es geht um den verein.
 
ihr braucht den doch eh nicht, da ihr sicher noch ein paar toptalente aus der eigenen jugend in der hinterhand habt. holzschuh is doch angeblich n supertalent
 
Angebliches Interesse von Stuttgart also :D:D Wie wollen die denn bitte so nen Transfer stemmen? :D

Du meinst den 3. IV eines Teams?

Ja, die 20 mio dürften schwer zu stemmen sein.

Was ihr für Forderungen stellt haha :D

Im Endeffekt hat da eh keiner was zu sagen, 3-5 mio und weg isser. Leverkusen wäre stark, Bremen auch.
 
der bobic isn fuchs, dem ist alles zuzutrauen. den petric hätte er letztes jahr auch um ein haar für nen dreier bekommen.
 
Du meinst den 3. IV eines Teams?

Ja, die 20 mio dürften schwer zu stemmen sein.

Was ihr für Forderungen stellt haha :D

Im Endeffekt hat da eh keiner was zu sagen, 3-5 mio und weg isser. Leverkusen wäre stark, Bremen auch.

Santana hat noch 2 Jahre Vertrag, unter 6 Mio. wird das nichts. Leverkusen hätte das Geld wohl, aber Stuttgart?! Ich bitte dich...
 
jo 6 mio is fair.würd aber direkt n paket für 25 mio schnüren und noch kuba oben drauf packen.
 
naldo und santana wären das absolute alles zer****er duo der liga. am 9. spieltag gäbs dann clash of the iv-titans.
leverkusen müsste nich unbedingt sein.
 
jo 6 mio is fair.würd aber direkt n paket für 25 mio schnüren und noch kuba oben drauf packen.

Spar dir deine Ironie, man ist sich in Dortmund wohl ganz genau bewusst, dass man mit Felipe einen der besten IV's der Liga hat und deswegen wird man den nicht für lächerliche 3 Mio. ziehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten