BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt die Auslosung bei Eurosport. Hoffentlich spielen wir erst auswärts ! Und nicht gegen Trabzon... Das wären so meine Wünsche an die Auslosung.
 
Qarabag ist nicht so easy wie manche denken,heimstark sind die,letztes Jahr schon Rosenborg Trondheim,naja wir werden sehen ich drücke meinen Azeribrüdern die Daumen!
 
der scheiss Krieg,Agdam gehört nichmal zu der betroffenen Region und wurde trotzdem attackiert.Das was übrig geblieben ist,ist nur noch eine Geisterstadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da noch die Bundeswehr stationiert? Wäre doch ne prima Sache die übriggebliebenen Karten der Bundeswehr geben...
Aber ist wohl trotzdem etwas zu weit weg...

Ich tippe trotzdem, dass mehr Dortmunder da sind, als bei Auswärtsfahrten Wolfsburger :p:D
 
Ja und man braucht auch n Visum und muss weitere Einreisebestimmungen beachten...Und wenn man das in der kurzen Zeit irgendwie besorgt hat, kann man wahrscheinlich beim Zoll erstmal noch ordentlich paar Scheine abdrücken.
Der BVB müsste 2-3 Maschinen chartern und mit der azerbaidschanischen Regierung die Formalitäten abklären und das ganze inkl. Ticket dann bitte für 150 EUR pro Nase :p
Denke nicht dass man da viele Schwarz-Gelbe sehen wird :(
 
Ich tippe trotzdem, dass mehr Dortmunder da sind, als bei Auswärtsfahrten Wolfsburger :p:D

apropos Golfsburg: Da am 3ten Spieltag deutlich weniger Wolfsburg-Unterstützer anreisen werden, als es die Gästeblöcke 60 und 61 zulassen, werden die Wolfsburger in 3 Blöcke der Nordost-Kurve gesteckt und die eigentlichen Gästeblöcke werden für die Dortmunder als Stehplätze für 14,50 bereitgestellt.
Ich hol gleich ma 3 Karten für das Spiel :) :D
 
apropos Golfsburg: Da am 3ten Spieltag deutlich weniger Wolfsburg-Unterstützer anreisen werden, als es die Gästeblöcke 60 und 61 zulassen, werden die Wolfsburger in 3 Blöcke der Nordost-Kurve gesteckt und die eigentlichen Gästeblöcke werden für die Dortmunder als Stehplätze für 14,50 bereitgestellt.
Ich hol gleich ma 3 Karten für das Spiel :) :D

Das find ich immer cool. Die Tickets würd ich mir auch holen wenn ich keine DK hätte. Da gehts glaube ich auch immer ganz gut ab, sieht zumindest von der anderen Seite so aus.
 
die haben ja wislaw rausgehauen...so scheisse sind die bestimmt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten